strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 CASHPOINT SCR Altach - RZ Pellets WAC Sa, 21.11.2015, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - RZ Pellets WAC2,00 - 3,10 - 2,90_____________________________________________________________________________________ So jetzt heisst es wieder zurück von den Amateuren zum AlltagAm Samstag sollte man den Abstand nach Hinten vergrössern um ohne Druck zu Überwintern! [/size]Tipp 3:1[/size] [/size] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 mein tipp ist auch ein 3:1 vor einer fast leeren Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 mein tipp ist auch ein 3:1 vor einer fast leeren Arena fast leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 wenns wetter echt regnerisch wird ... + imageschaden durch die aktion beim amateurspiel mit den Ausschreitungen + nicht so atraktiver Gegner fürs VOrarlberger Publikum ist kein Vorzeichen für a volle Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 wenns wetter echt regnerisch wird ... + imageschaden durch die aktion beim amateurspiel mit den Ausschreitungen + nicht so atraktiver Gegner fürs VOrarlberger Publikum ist kein Vorzeichen für a volle Hütte. Imageschaden? Glaube ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 ich glaub schon das das ein schaden gegeben hat... ich hör es an allen ecken das leute nicht ins Stadion wollen und angst um die Kinder haben müssen etc... das kostet sicher 500 leute meiner Meinung nach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 3 Punkte Pflicht... 2.500 Zuschauer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 ich glaub schon das das ein schaden gegeben hat... ich hör es an allen ecken das leute nicht ins Stadion wollen und angst um die Kinder haben müssen etc... das kostet sicher 500 leute meiner Meinung nach!!! Was sind das für Leute? Etwas lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 ich glaub schon das das ein schaden gegeben hat... ich hör es an allen ecken das leute nicht ins Stadion wollen und angst um die Kinder haben müssen etc... das kostet sicher 500 leute meiner Meinung nach!!!ist doch etwas weit hergeholt diese Aussage! Das einzige was zur Zeit eine Rolle spielen könnte sind Weihnachtsmärkte und Weihnachtsfeiern 4000+ Sent from my iPhone using Tapatalk Was sind das für Leute? Etwas lächerlich+1Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 wac und ried sind noch 2 ganz wichtige heimspiele im herbst. punkten wir in beiden partien ist der herbst meiner meinung nach noch ganz gut verlaufen (und andere spiele sind ja auch noch um das punktekonto aufzustocken). für samstag hoffe ich, dass aigner wieder spielen kann und die mannschaft mitzieht. da ich von lienhart nichts gehört habe, gehe ich davon aus er ist noch angeschlagen... lukse zech - ortiz - zwischenbrugger - schreiner luxbacher - netzer - prokopic - harrer aigner - mahop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 Ich würde so spielen: Lukse Zech - Ortiz - Zwischenbrugger - Schilling Tajouri- Prokopic - Roth - Harrer Hofbauer - Mahop Hofbauer ist für mich Offensiv unser stärkster Spieler. Netzer gefällt mir seit einiger Zeit leider überhaupt nicht, deshalb würde ich ihn mal auf der Bank lassen. Ich denke das wir trotz der schlechten Vorzeichen eine ansprechende Zuschauerzahl haben werden 4000+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) ich glaub schon das das ein schaden gegeben hat... ich hör es an allen ecken das leute nicht ins Stadion wollen und angst um die Kinder haben müssen etc... das kostet sicher 500 leute meiner Meinung nach!!!Na das müssen aber ängstliche Leute sein. Die gehen dieses Jahr bestimmt auch nicht auf den Weihnachtsmarkt oder? Hoffe natürlich auf einen Heimsieg gegen die auswärtsschwachen Wolfsberger und einen Bundesligagerechten Zuschauerbesuch bearbeitet 21. November 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Hoffe natürlich auf einen Heimsieg gegen die auswärtsschwachen Wolfsberger und einen Bundesligagerechten Zuschauerbesuch Das wird wohl recht schwierig bei dem Wetter ohne Dach bei allen Stehern :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Endlich wieder schnabelholz. Und dazu keine gloryhunter im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Endlich wieder schnabelholz. Gratulation! 50. Sieg in der obersten Spiel-Klasse. Schaut so aus, daß wir mit einem Polster in die Rückrunde gehen können. Wie die Mannschaft insgesamt aufgetreten ist, hat mir gut gefallen! bearbeitet 21. November 2015 von nofear7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts