MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 Morgen spielt unsere Austria in Lustenau. Thonhofer ist auch wieder mal mit dabei, nachdem er die letzten 5 Runden nicht im Kader war.Bin für morgen aber eher pessimistisch eingestellt. Mein Tipp: 2:1 für Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 Die Mannschaft ist bereits heute in der Früh weggefahren. Find ich gut so, dann ist man morgen ausgeruht. Becirovic ist auch dabei, was ist dann mit Kerschbaumer? Ich bezweifle nämlich dass man mit 3 RV rausfährt. Tipp 1:1 wieder einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 Becirovic ist auch dabei, was ist dann mit Kerschbaumer? Ich bezweifle nämlich dass man mit 3 RV rausfährt. Gute Frage. Aber Becirovic könnte auch, wie gegen Innsbruck, als Sechser eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 Ich hoff natürlich das es für einen Punkt reicht, glaub aber leider nicht so wirklich dran. Schließ mich dem Tipp vom Markus an. Wenn der Thonhofer spielen sollte steigen halt die Chancen für einen Punktegewinn nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 konnte nicht erkennen wer mit dabei ist als ich heute morgen den mannschaftsbus auf höhe spittal überholt habe, sorry.... vl. explodiert thonhofer ja hin zum ende der ersten saisonhelfte ...(obwohl man aktuell ja keine scherze drüber machen sollte) ... bin noch immer total genervt das ich net nach luschnau fahren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 Ich gab heut in der Früh leider auch nicht allzu viel Gesichter gesehen. Nur eben Mirnes und noch dazu unseren Capitano. Ich wäre morgen auch so gerne dabei, da hab ich endlich mal kein Dart und dann muss ich länger arbeiten, so dass ich keine Chance habe rechtzeitig draußen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 Alles andere als ein Sieg, der aber nicht zu erwarten ist, katapultiert uns endgültig voll in den Abstiegskampf, denn gegen Lieferung erwarte ich mir schon gar nichts. Vielleicht reißen sich die Jungs ja endlich mal am Riemen und haben das nötige Glück. Irgendwann muss es ja trotz der mießerablen Leistungen mit einem Dreier klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Alles andere als ein Sieg, der aber nicht zu erwarten ist, katapultiert uns endgültig voll in den Abstiegskampf, Auch der FAC bzw. Salzburg müssen auswärts antreten. Auch wenn wir heute verlieren sollten, ist noch lange nicht sicher, dass wir Boden auf die Zwei verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Schwet zu sagen fuer wen sich die Pause besser auswirkte. Ich habe heute kein schlechtes Gefuehl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 1:0 Lustenau nach 10 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Elfer rot und hinten. Das könn ma vermutlich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Nach etwas mehr als einer halben stunde könnten die eigentlich schon wieder ham fahrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 3:0 die haben ja nicht alle Tassen im Schrank - es reicht, da muss nun endlich gehörig was passieren. So steigen wir definitiv ab - checkt das endlich ? Salzburg führt übrigens 2:0 in Kapfenberg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Da fehlt wirklich alles was guten Fussball ausmacht!! Leidenschaft, Kampfgeist, schnelles Umschalten Defensive - Offensive, Laufbereitschaft, in der offensive keine Ideen, der Ball wird oft nur hoch und planlos nach vorne gedroschen, brutal viele Fehlpässe usw. bearbeitet 20. November 2015 von markus2832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Neustadt auch noch vorne... Wenn sowohl AS als auch Neustadt heute gewinnen sollten, dann brauch ma uns echt nix mehr vormachen und der Skeptizist #1 im Channel behielt leider recht: Wir sind/ waren eigentlich immer im Abstiegskampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts