Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 AgVh3P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Zuversichtlich, lockere 3 Punkte und auch mal was fürs Torverhältnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 2. Schiedsrichter-Assistent heute Stefan Stangl..... .....Rapid ist aber auch überall XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Aus Angst vor den Admira Hools genieße ich das Spiel heute auf Sky Go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Aus Angst vor den Admira Hools genieße ich das Spiel heute auf Sky Go Hoffentlich wird da Richie nicht gekainzt von den Admira Hools 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 gerade eingeschalten, 1min gespielt, rotpuller bereits angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Hat jemand einen Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 gerade eingeschalten, 1min gespielt, rotpuller bereits angeschlagen? Ein Propfn in die Nase, eine abbekommen mit dem Fuß, er war aber auch etwas weit unten mit der Birne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Ein Propfn in die Nase, eine abbekommen mit dem Fuß, er war aber auch etwas weit unten mit der Birne. Das kann Aslan nicht stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Noch 0:0, Joker Friese muss her, SOFORT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Hat jemand einen Livestream? as usual: laola1 mit fremder ip http://www.laola1.tv/en-int/live/fk-austria-wien-fc-admira-wacker-modling/424970.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Endlich wieder eine Wochenende mit der Austria. Jetzt merke ich erst wieder wie sehr mir das gefehlt hat. Doofe Länderspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) as usual: laola1 mit fremder ip http://www.laola1.tv/en-int/live/fk-austria-wien-fc-admira-wacker-modling/424970.html Glaub Link sollte man in die Threaderöffnung packen, Frage kommt ja eh jedes Mal Endlich wieder eine Wochenende mit der Austria. Jetzt merke ich erst wieder wie sehr mir das gefehlt hat. Doofe Länderspiele Aber die Winterpause nähert sich mit großen Schritten dann beginnt wieder das lange Warten, fast genauso lang wie TWD bearbeitet 21. November 2015 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 as usual: laola1 mit fremder ip http://www.laola1.tv/en-int/live/fk-austria-wien-fc-admira-wacker-modling/424970.html Gibt es da zu hola eine geeignete Alternative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Gibt es da zu hola eine geeignete Alternative? ZenMate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts