Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Er sprintet schon auch manchmal, nur siehts bei ihm wie z.B. beim Kienast ob der Größe nicht so aus. Und ja er könnte öfter mal zurücklaufen etc., aber so wie es bei mehreren jetzt rüberkommt das er gar nix macht, is es dann auch nicht, der Fink würde da schon auch handeln wenns gar nicht passt.Wie gesagt, das Asb muss man einfach lieben. Da wird der beste Spieler der Mannschaft in der laufenden Saison ständig schlechtgeredet aufgrund seiner "fehlenden" Geschwindigkeit und weil er nur traben soll oder keine Zweikämpfe führt. Hach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Wie gesagt, das Asb muss man einfach lieben. Da wird der beste Spieler der Mannschaft in der laufenden Saison ständig schlechtgeredet aufgrund seiner "fehlenden" Geschwindigkeit und weil er nur traben soll oder keine Zweikämpfe führt. Hach Seit wann bist du Grünwald-Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Ok unsere Spieler waren in der Länderspielpause anscheinend nur saufen [x] dicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Darf ich darauf hinweisen dass die Admira ein sehr gutes Spiel gemacht, genau den richtige Spielplan gegen unser System praktisch über 94 Minuten - auch läuferisch - durchgehalten und uns damit eigentlich ihr System aufgezwungen hat? Ich denke das sollte im allgemeinen Unmut über die Niederlage in letzter Sekunde (witzigerweise war das "Spielen über die Zeit" eine unserer bisherigen Stärken, diesmal war es ein Rückfall in die Naivität) nicht untergehen. Die Admira hatte 2 Wochen Zeit sich ausführlich auf uns einzustellen ( genauso wie Ried damals) und das sah man dann auch am Feld. Holzhauser wurde neutralisiert und somit unser Aufbau nahezu lahmgelegt, auch weil der Rest nicht in der Lage war die Fußstapfen zu füllen oder auch die nötige Passgenauigkeit an den Tag zu legen im Übergang ins 2.Drittel. Sah man dann auch in der Statistik, 51% Ballbesitz und knapp über 60% Passgenauigkeit sprechen Bände. Da muss man der Admira natürlich Respekt zollen, aber auch wir haben einen großen Teil dazu beigetragen indem wir einfach in vielen Aspekten schlecht waren. Für mich sogar das schwächste Spiel der Saison. Aber gut das mal so ein Dämpfer kommt, damit die Mannschaft dran erinnert wird, dass man immer seine Leistung und vollständige Konzentration abrufen muss um zu gewinnen, ansonsten bekommen wir Probleme. Seit wann bist du Grünwald-Fan? War ich schon immer Grünhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Die Admira hatte 2 Wochen Zeit sich ausführlich auf uns einzustellen ( genauso wie Ried damals) und das sah man dann auch am Feld..... Stummt. Wir hatten ja keine 2 Wochen Zeit um uns auf den Gegner einzustellen... bearbeitet 22. November 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Sollte kein Holzhauser-Bashing sein. Aber das Tor gehört ihm mehr als Hadzikic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Sollte kein Holzhauser-Bashing sein. Aber das Tor gehört ihm mehr als Hadzikic.Meinte nicht explizit dich, sondern die Postings davor. Der Fehler beginnt schon früher mMn. Wir verschieben links zum Ball und können den Seitenwechsel nicht verhindern, wodurch auf der Ballfernen Seite die Admira eine Überzahlsituation hat und wir nicht hinterher kommen. War mehr ein Gruppentaktischer Fehler als von einem einzelnen Spieler. Sonst könnte man auch Koch vorwerfen warum er die Innenbahn öffnet oder Windbichler warum er nicht energischer rausrückt um den Gegner zu stellen. Wir haben uns da generell einfach schlecht verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Mittlerweile der Frust dieses dämlichen Ausgleiches in der Nachspielzeit abgeflaut. War zwar ärgerlich und unnötig, aber übers Spiel gesehen das x in Ordnung. Unmittelbar nach dem Spiel wars für mich eine gefühlte Niederlage. Im Bezug auf unser Saisonziel nicht viel passiert, im Gegenteil nun 8 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und Sturm. Wenn mir wer diesen Vorsprung und die Tabellenführung zu diesem Zeitpunkt vor der Saison vorausgesagt hätte, hätt ich ihm den Vogel gezeigt. Das Spiel hat auch gezeigt dass wir noch nicht so weit sind, worauf Fink auch immer wieder verweist. Und in den letzten Runden lag das Spielglück doch eher auf unserer Seite mit Siegtoren kurz vor Schluß, diesmal kams umgekehrt und war auch nur der Ausgleich. Punktemässig alles nach (über) Plan, spielerisch hoffe ich sehr auf die Wintervorbereitung, da wird Fink hoffentlich die nächste Stufe der Entwicklung einläuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Man geht ins Stadion wegen Fußball, nicht wegen der (Orsch)Stimmung. Dann kann ichs mir auch gleich im Fernsehen anschauen. Fußball ist mir nicht wurscht! aber stimmung ist wichtiger Stimmt nicht. Es gehört einfach nur dazu, mMn. wenn du ohne stimmung lieber im fernsehen zusiehst, interessiert dich meiner meinung nach die stimmung mehr als das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Seit wann bist du Grünwald-Fan? stimmt, war wiedermal unsichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Stummt. Wir hatten ja keine 2 Wochen Zeit um uns auf den Gegner einzustellen... Ist aber schon ein unterschied wie du dich auf einen gegner einstellen musst. Wenn du gezwungen bist offensiv Lösungen zu finden oder eben so wie die Admira defensive lösungen finden muss um uns aus denm Spiel zu nehmen. Kurzpassspiel wurde unterbunden-wir haben dann meistens mit hohe bälle agiert,was aber an den tag absolut nix brachte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Ossi hat heute gut gespielt, einen "Unhaltbaren" gehalten und auch sonst keine Fehler gemacht. Nur weil er zweimal einen Ausschuss ins Out beförderte (Almer schafft so eine Zahl auch), kann man ihn nicht für das Tor verantwortlich machen. Die Admiraner konnten beim Ausgleich ungehindert zupassen und Speedy ungehindert schießen. Zuvor hatte Holzhauser den Ball und schenkt ihn beim Freistoß dem Gegner, statt den freien Meidlinger anzuspielen oder kurz abzuspielen, um den Ball in den eigenen Reihen zu halten, wie es eine erfahrene Mannschaft machen würde... Muss man hervorheben. Nur der Zeitpunkt war halt blöd gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Muss man hervorheben. Nur der Zeitpunkt war halt blöd gestern. nur darf aus einem outball an der mittellinie niemals ein tor in der 93min eingeleitet werden. der ball war weit genug vom tor weg, es war ja nicht so, dass ossi einem gegner den ball am fünfer vorgelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Darf ich darauf hinweisen dass die Admira ein sehr gutes Spiel gemacht, genau den richtige Spielplan gegen unser System praktisch über 94 Minuten - auch läuferisch - durchgehalten und uns damit eigentlich ihr System aufgezwungen hat? Sehr richtig. Der späte Ausgleich war natürlich nicht unglücklich, aber mehr als verdient. Wenn der Linienrichter nicht schernglt, führen wir aber schon längst. Oder machen damit zumindest den Ausgleich- weil, dass Kayode bei beiden Aktionen (ok, bei einer war Gorgon auch dabei) trifft, als er zu Unrecht zurück gepfiffen wurde, bezweifle ich stark. Wie auch immer, das ist ohnehin müßig. Ich habe mich über das 0-1 sicher mehr geärgert als alle hier zusammen über den Ausgleich, weil wir in einem Spiel, in dem wir genug Chancen hatten, nicht schon längst geführt haben. Das nur am Rande. Und das mit der Stimmung: You only sing, when you're winning! So empfand ich es von der West. Aber natürlich kann ein Admiraner in puncto Stimmung keine Instanz sein....... Trotzdem ist es, wie von einigen hier beschrieben, auch meiner Meinung nach die Mischung aus gutem Spiel (und/oder positivem Ergebnis) und guter Stimmung, die einen schönen Fußballplatzbesuch ausmacht. Es muss aber nicht zwangsläufig laut sein oder gar dauersupportet werden. Und zum Schluß: Das Netz muss weg, wenn wir kommen, das ist unnötig. Oder befürchtet jemand, dass der Leo irgendwas auf uns wirft? Ed. Spiri-Jubel war echt übertrieben, das war nicht notwendig. Genauso wenig wie die beiden Schwalben von Kayode und Sax - habe mich über unsere sehr geärgert, Kayode erst im TV gesehen. Beides lächerlich. bearbeitet 23. November 2015 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Sehr richtig. Der späte Ausgleich war natürlich nicht unglücklich, aber mehr als verdient. Wenn der Linienrichter nicht schernglt, führen wir aber schon längst. Oder machen damit zumindest den Ausgleich- weil, dass Kayode bei beiden Aktionen (ok, bei einer war Gorgon auch dabei) trifft, als er zu Unrecht zurück gepfiffen wurde, bezweifle ich stark. Wie auch immer, das ist ohnehin müßig. Ich habe mich über das 0-1 sicher mehr geärgert als alle hier zusammen über den Ausgleich, weil wir in einem Spiel, in dem wir genug Chancen hatten, nicht schon längst geführt haben. Das nur am Rande. Und das mit der Stimmung: You only sing, when you're winning! So empfand ich es von der West. Aber natürlich kann ein Admiraner in puncto Stimmung keine Instanz sein....... Trotzdem ist es, wie von einigen hier beschrieben, auch meiner Meinung nach die Mischung aus gutem Spiel (und/oder positivem Ergebnis) und guter Stimmung, die einen schönen Fußballplatzbesuch ausmacht. Es muss aber nicht zwangsläufig laut sein oder gar dauersupportet werden. Und zum Schluß: Das Netz muss weg, wenn wir kommen, das ist unnötig. Oder befürchtet jemand, dass der Leo irgendwas auf uns wirft? Aha, sehr logisch. Kayode hätte getroffen. Über den Schüttengruber brauchst wirklich nicht reden, der hat uns mehr reingepfuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts