bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Herzlich Willkommen, Heimo Pfeifenberger! Trainerwechsel beim WAC! Der Wolfsberger AC hat Cheftrainer Didi Kühbauer mit sofortiger Wirkung beurlaubt. "Ich wurde am Dienstag davon informiert", bestätigt Kühbauer im Gespräch mit sportkrone.at. Sein Nachfolger wird Heimo Pfeifenberger. "Ihm wünsche ich natürlich alles Gute", so Kühbauer. http://www.krone.at/Fussball/Kuehbauer_Ich_bin_nicht_mehr_Trainer_vom_WAC!-Pfeifenberger_kommt-Story-483840 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/knalleffekt-beim-wac-pfeifenberger-ersetzt-kuehbauer/ bearbeitet 25. November 2015 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 des war schnell und überraschend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 hoffentlich können wir uns das leisten dem Küh wünsch ich, obwohl ich schon seit einiger Zeit kein Fan mehr von Ihm war, für die Zukunft alles Gute Welcome Heimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Nach dem Küh nun Pfeife, na wenn das keine Steigerung ist. Servus Heimo, schlechter kannst es auch nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Schau ma mal... Bin von Heimo nicht wirklich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Soll ja in KTN Leute geben, die noch immer glauben, der Franky Schinkenschinkels wär a fähiger Treeenaaa gell ?Herr. Vorposter) bearbeitet 25. November 2015 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Was kann Heimo Pfeifenberger - er hat zumindest WRN zweimal vor dem Abstieg bewahrt.... Also, alles Gute HP und gib Gas in Wolfsberg.... Hast vielleicht zufällig, so nebenher, könnte ja sein.... jemanden der ins ins Tor trifft. Wie nennt man das? Einen STÜRMER weil sonst sehe ich keine Zukunft bearbeitet 25. November 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Was kann Heimo Pfeifenberger - er hat zumindest WRN zweimal vor dem Abstieg bewahrt.... Also, alles Gute HP und gib Gas in Wolfsberg.... Hast vielleicht zufällig, so nebenher, könnte ja sein.... jemanden der ins ins Tor trifft. Wie nennt man das? Einen STÜRMER weil sonst sehe ich keine Zukunft der wac hat eher das problem das man keine gefährlichen bälle aus dem mittelfeld, seiten, flanken, eckbällen zu den stürmern bringt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 der wac hat eher das problem das man keine gefährlichen bälle aus dem mittelfeld, seiten, flanken, eckbällen zu den stürmern bringt!!!! Da bin ich bei dir, weil zum Beispiel der Sakko letztens sehr brav getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Riegler hat ein Händchen für solche Entscheidungen. Muss man ihm lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Riegler hat ein Händchen für solche Entscheidungen. Muss man ihm lassen. Ja aber warten wir mal ab würde ich sagen, mit dem Grubor, lag er leider wirklich falsch, was mir persönlich ein wenig leid tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Ausschnitte aus TUT mit Heimo: http://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/best-of-talk-und-tore-mit-pfeifenberger-gebauer-und-gruber/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 http://www.fussball-imnetz.at/16173_moechte_mich_vor_der_mannschaft_nicht_verstellen Am Dienstag ist mir in einem ausführlichen Gespräch Heimo Pfeifenberger Rede und Antwort gestanden. Sympathischer Typ! Sein Co Christian Ilzer scheint ein wichtiger Tüftler im Hintergrund zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Machste gut junger Mann, nur weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Machste gut junger Mann, nur weiter so. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts