Alben des Jahres 2015

Mihu

Recommended Posts

Ginger Elvis

Laut VICE ist es jetzt gut, Justin Bieber zu hören. VICE hat immer Recht. :=

Den Artikel hab' ich sogar gelesen, haha! VICE sollte sich mMn eher auf die Sex- und Hurenstorys konzentrieren, die sind interessanter und nicht ganz so peinlich wie ihre Musikartikel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war schon auf weit mehr als hundert konzerten. mit dem publikum angelegt haben sich dabei nur bring me the horizon. mastodon hat am ende der performance dem publikum den mittelfinger gezeigt, das aber zurecht :).

nachdem sowohl in wien als auch in london die leute ausgezuckt sind, liegts wohl nicht an den asozialen "echten metalheads". dazu gibts videos aus mailand (gleiche tour mit machine head als headliner) und eben auch mindestens eines, wo ihnen dann direkt auf der bühne die meinung gegeigt wird - die setzen also ganz neue maßstäbe.

es kommt also (bei meinen bisherigen konzerten) nie vor, dass die bands sich mit dem publikum anlegt, dann kommt so eine popelige vorband und man bekommt berichte aus gleich drei ländern, an wem wirds also liegen? die anderen beiden vorbands devildriver und darkest hour wurden komischerweise jeweils gut aufgenommen.

publikum beschimpfen, provokant sein, mittelfinger zeigen. wenn du mit deiner band dann auch noch ziemlich gschissen bist, lassen sich das die echten metalheads halt nicht gefallen

Du meinst, die haben grundlos das Publikum beschimpft, es provoziert und schlecht gespielt? Na dann sind das halt Vollidioten, sonst nix. Der Auslöser hat mich ja interessiert.

Den Artikel hab' ich sogar gelesen, haha! VICE sollte sich mMn eher auf die Sex- und Hurenstorys konzentrieren, die sind interessanter und nicht ganz so peinlich wie ihre Musikartikel. :D

Eh 90% aller Artikel! Die kennen ihre Stärken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Reinhard Mey - Dann machs gut - live

Grandioses Album.

Der rennt bei mir sowieso außer Konkurrenz und schwebt was mich betrifft irgendwo in Danzersphären.

Recht viele Alben hab ich heuer gar nicht gekauft.

2 Mal Sondaschule, wobei das eine erst in den nächsten Tagen geliefert wird.

Die Scheiben vom Brian Fallon erscheint leider erst 02/16 :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag