syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 geh quaiz, das is ja nicht tragisch wenn man bedenkt was ich in rauschigem Zustand schon alles an Leute gschrieben hab, is das ja sehr harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 So ich melde mich jetzt auch zu Wort und dann werde ich mir wohl selbst mal ein Postverbot auferlegen. Besser wäre ein Alkohol-Verbot statt eines Post-Verbots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 @quaiz Es wird dir keiner böse sein, brauchst dich für nichts zu rechtfertigen. Sry, aber unterhaltsam wars halt doch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) geh quaiz, das is ja nicht tragisch wenn man bedenkt was ich in rauschigem Zustand schon alles an Leute gschrieben hab, is das ja sehr harmlos +1 solange es user wie z.B. DaWüde gibt (nix für ungut ) brauchst dir wegen ein paar rauschposts nicht blöd vorkommen. bearbeitet 29. November 2015 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 +1 solange es user wie z.B. DaWüde gibt (nix für ungut ) brauchst dir wegen ein paar rauschposts nicht blöd vorkommen. Begründe diese Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Begründe diese Aussage. Du diskutierst noch seitenlang mit Rauschposts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Du diskutierst noch seitenlang mit Rauschposts? weil sie mit großem Abstand die geistreichsten Posts im Channel sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 weil sie mit großem Abstand die geistreichsten Posts im Channel sind? und noch immer geistreicher als dein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 und noch immer geistreicher als dein talk to my hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 talk to my hand. nein, wer weiß was du grad in der hand kabt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 nein, wer weiß was du grad in der hand kabt hast Ha! Touché. Wenn ich das jetzt schreib werd ich gesperrt. Wie allgemein wenn das so weitergeht. Von meiner Seite aus war's das jetzt mit der Trollerei und dem quaiz-Bashing. Sollte ja eigentlich eher um Sturm gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) und ich führe seit vielen Jahren eine gute Beziehung. Na dann wirst heute ohnehin schon genug gschimpft worden sein. Aber niemand ist unfehlbar, nicht einmal Gott Kupfer. Der Eine schreibt halt Suffposts im ASB, der Andere vergnügt sich mit ladyboys in Fernost. Jeder wie er's will. Leider waren die posts halt unterhaltsamer wie ein ganzes Fußballmatch... bearbeitet 29. November 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts