Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Mit einem Linienflug war er jedenfalls nicht unterwegs, das ist fix. Aber er könnte per Kleinflugzeug unterwegs sein. Da wäre ich mir nicht so sicher. Über den Transit kommst du nur zu Linien- oder Charterflügen. Für Privatflieger musst du durch eine andere Sicherheitskontrollstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Da wäre ich mir nicht so sicher. Über den Transit kommst du nur zu Linien- oder Charterflügen. Für Privatflieger musst du durch eine andere Sicherheitskontrollstelle. Ich wiederhole: Er war definitiv in KEINEM Linienflug als Passagier. Ein Charterflug hingegen wäre ohnehin realistischer wenn wir jetzt davon ausgehen dass der Flug nach D zurückgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Ein Charterflug hingegen wäre ohnehin realistischer wenn wir jetzt davon ausgehen dass der Flug nach D zurückgeht. Da habe ich dich wohl falsch verstanden. bearbeitet 28. November 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Merke, dass man "das" in diesem Fall mit Doppel-S schreibt Wenn juckts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Wenn juckts? dann kratzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Esser Kienast heute mal wieder in "Scheiß drauf"-Stimmung wies ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Super Esser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 christian gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 nur eine frage der zeit bis zum 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 ganz schlecht bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Spielerisch wieder sehr mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) hahaha, keine Gelbe. Danke Schiri. Esser, Esser und wieder Esser, aber ist halt schon schlecht, wenn der Gegner den Ball am Fünfer annehmen kann, schauen und schießen... bearbeitet 28. November 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 wie viele freistöße wollen sie denn noch herschenken? ist das schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Lyko sehr auffällig heute mit vielen fouls - bei nem anderen schiedsrichter wäre er schon unter der dusche xd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Puh, von hinten mitn Gstreckten und keine Gelbe, der Schiri is auf jeden Fall kompetent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts