FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 18. Runde, Bundesliga FC Admira Wacker Vs SK Rapid Wien Mi, 02.12.2015 18:30, BSFZ-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Ganz klar, heimsieg! wer meister werden will, darf nicht über die vorstädter stolpern Siebenhandl Zwierschitz-Wostry-Schössi-Wessely Lackner Sax-Knasmüllner-Spiridonovic Starkl-Schicker Wir überraschen sie einfach mit gewaltiger offensivpower ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 .....Knasmüllner.... Immer wieder amüsant. Wir in schwarz-rot, Goalie back in black. SR Ouschan. 1-1 Aufstellung mache ich erst nach der WAC-Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 .....Knasmüllner.... Immer wieder amüsant. Wir in schwarz-rot, Goalie back in black. SR Ouschan. 1-1 Aufstellung mache ich erst nach der WAC-Partie. Deshalb kann man seine Aufstellungen auch ned wirklich ernst nehmen Vielleicht is er ja auch der Agent vom Knasi und macht deshalb so massiv Werbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Novota fällt mehrere Monate wegen einer Bänderverletzung in der Schulter aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Deshalb kann man seine Aufstellungen auch ned wirklich ernst nehmen Vielleicht is er ja auch der Agent vom Knasi und macht deshalb so massiv Werbung... Ich mein das todernst! Ich fänds auch eine verhöhnung, den besten spieler von der austria-partie nicht zu berücksichtigen....und ja, ich meine den knasmüllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Novota fällt mehrere Monate wegen einer Bänderverletzung in der Schulter aus!! Aus Sicht der meisten Rapidfans ist Strebinger eh der bessere Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Aus Sicht der meisten Rapidfans ist Strebinger eh der bessere Tormann. Ok! Schade... Dann gewinnen wir halt nicht so hoch wie ich gedacht habe....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Ein X heute Abend und die Runde ist für uns eig nicht schlecht für uns verlaufen (wenn man nach oben schaut), was ich mir für Mittwoch wünsche ist Laufbereitschaft wie es die Rieder heute gezeigt haben, dann steht einem vollen (überfälligen) Erfolg nichts im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Ist Schößwendtner bei euch sicher wieder einsatzbereit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Ist Schößwendtner bei euch sicher wieder einsatzbereit?Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Ein X heute Abend und die Runde ist für uns eig nicht schlecht für uns verlaufen (wenn man nach oben schaut) Deinen Optimismus moecht ich haben ?... ... derzeit ists mMn noch immer wichtiger was "unten" passiert. Weil ich glaub nicht, dass wir heuer noch mehr als drei Punkte schaffen ... wenn der Weihnachtsmann mehr bringt dann gerne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Ist Schößwendtner bei euch sicher wieder einsatzbereit? Ohne n wärs richtig. Ist genauso fraglich wie Starkl. Ich rechne übrigens mit einer festen Watschen für uns, kann nur positiv überrascht werden. 7handl Ebner Schößi Wostry Zwierschitz DTFG Lackner Saxmax Blutsch Spiridonovic Starkl Heinzi, Posch, Wessely, Malicsek, Eldo, Chicha, Knasmüllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 7handl Ebner Schößi Wostry Zwierschitz DTFG Lackner Bajrami Blutsch Spiridonovic Sax Sollte Schößi ausfallen wäre es das 2. mal gegen Rapid in dieser Saison od täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Sollte Schößi ausfallen wäre es das 2. mal gegen Rapid in dieser Saison od täusche ich mich? richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts