pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Realist... ....ist nicht wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Knastis Einsatz ist realistisch gesehen so wahrscheinlich wie schon lang nicht mehr, 2 x in Folge hat er jetzt gespielt (rekordverdächtig) und immer an vorderster Front wo sonst der Starkl spielt der ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Knastis Einsatz ist realistisch gesehen so wahrscheinlich wie schon lang nicht mehr, 2 x in Folge hat er jetzt gespielt (rekordverdächtig) und immer an vorderster Front wo sonst der Starkl spielt der ausfällt Grozurek ist der gleiche Kandidat und noch dazu Trainerliebling, was man von Knasti :Dnicht gerade behaupten kann. Ich tippe eher auf Grozurek als Solospitze, weil mit Chicha muss auch wieder irgend was sein, sonst wäre der doch in Wolfsberg schon viel früher gekommen. Wir werden sehen, wie die Trainer entscheiden, die Krone meint so: 7handl Zwie Schößi Wostry Wessely Lackner Ebner Eldo Blutsch Spiridonovic Chicha oder Knasmüllner Wir sind übrigens das schwächste Heimteam der Saison. Wir haben jeweils 12 Punkte daheim und auswärts gemacht - insgesamt bekanntlich 24, das mit nur 21 erzielten Treffern. Wenn wir heute verlieren, steht 6-6-6 in der Tabelle..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Grozurek ist der gleiche Kandidat und noch dazu Trainerliebling, was man von Knasti :Dnicht gerade behaupten kann. Ich tippe eher auf Grozurek als Solospitze, weil mit Chicha muss auch wieder irgend was sein, sonst wäre der doch in Wolfsberg schon viel früher gekommen. Wir werden sehen, wie die Trainer entscheiden, die Krone meint so: 7handl Zwie Schößi Wostry Wessely Lackner Ebner Eldo Blutsch Spiridonovic Chicha oder Knasmüllner Wir sind übrigens das schwächste Heimteam der Saison. Wir haben jeweils 12 Punkte daheim und auswärts gemacht - insgesamt bekanntlich 24, das mit nur 21 erzielten Treffern. Wenn wir heute verlieren, steht 6-6-6 in der Tabelle..... Ich sehs genauso wie Chan, Knasi durchaus eine realistische Variante als "falscher Neuner". Grozurek nach 8 Wochen Verletzungspause gleich von Beginn zu bringen, halte ich für viel zu riskant. Eine weitere Alternative als falscher Neuner (auch wenns wahrscheinlich niemand hören mag) ist auch der Herr DDr.DI PZ LL.M MBA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich sehs genauso wie Chan, Knasi durchaus eine realistische Variante als "falscher Neuner". Grozurek nach 8 Wochen Verletzungspause gleich von Beginn zu bringen, halte ich für viel zu riskant. Eine weitere Alternative als falscher Neuner (auch wenns wahrscheinlich niemand hören mag) ist auch der Herr DDr.DI PZ LL.M MBA Hast eh recht, ich erinnere mich nur an die Altach-Partie, da wäre Grozurek auch von Beginn an gekommen, wenn er sich nicht beim Aktivieren verletzt hätte. Ich glaube aber, dass es eh wurscht ist, ob er, Knasti oder DDDDDr. spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 schießen alle nicht genug Tore für einen Stürmer ps knasti war auto correction :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Knasti würde aber tore schießen, wenn er die chancen bzw spielminuten bekommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Wie auch immer KNASTI ist aber der Brüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Schössi ist zum Glück dabei und Knasti stürmt von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Wostry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Sehr schade hat man doch eigentlich wieder mal sehr gut gespielt. Na vielleicht geht ja was in der 2.halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaaaaaa danke strebinger hahaha bearbeitet 2. Dezember 2015 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Oh mann wie viel chancen braucht der knasti noch? Oida wie geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja hat am samstag einen schlag gegen das knie abbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts