FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien

FORZA_A

Recommended Posts

Botaniker

Knastis Einsatz ist realistisch gesehen so wahrscheinlich wie schon lang nicht mehr, 2 x in Folge hat er jetzt gespielt (rekordverdächtig) und immer an vorderster Front wo sonst der Starkl spielt der ausfällt

Grozurek ist der gleiche Kandidat und noch dazu Trainerliebling, was man von Knasti :Dnicht gerade behaupten kann. Ich tippe eher auf Grozurek als Solospitze, weil mit Chicha muss auch wieder irgend was sein, sonst wäre der doch in Wolfsberg schon viel früher gekommen. Wir werden sehen, wie die Trainer entscheiden, die Krone meint so:

7handl

Zwie Schößi Wostry Wessely

Lackner Ebner

Eldo Blutsch Spiridonovic

Chicha oder Knasmüllner

Wir sind übrigens das schwächste Heimteam der Saison.

Wir haben jeweils 12 Punkte daheim und auswärts gemacht - insgesamt bekanntlich 24, das mit nur 21 erzielten Treffern. Wenn wir heute verlieren, steht 6-6-6 in der Tabelle..... :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Grozurek ist der gleiche Kandidat und noch dazu Trainerliebling, was man von Knasti :Dnicht gerade behaupten kann. Ich tippe eher auf Grozurek als Solospitze, weil mit Chicha muss auch wieder irgend was sein, sonst wäre der doch in Wolfsberg schon viel früher gekommen. Wir werden sehen, wie die Trainer entscheiden, die Krone meint so:

7handl

Zwie Schößi Wostry Wessely

Lackner Ebner

Eldo Blutsch Spiridonovic

Chicha oder Knasmüllner

Wir sind übrigens das schwächste Heimteam der Saison.

Wir haben jeweils 12 Punkte daheim und auswärts gemacht - insgesamt bekanntlich 24, das mit nur 21 erzielten Treffern. Wenn wir heute verlieren, steht 6-6-6 in der Tabelle..... :teufel:

Ich sehs genauso wie Chan, Knasi durchaus eine realistische Variante als "falscher Neuner". Grozurek nach 8 Wochen Verletzungspause gleich von Beginn zu bringen, halte ich für viel zu riskant.

Eine weitere Alternative als falscher Neuner (auch wenns wahrscheinlich niemand hören mag) ist auch der Herr DDr.DI PZ LL.M MBA :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich sehs genauso wie Chan, Knasi durchaus eine realistische Variante als "falscher Neuner". Grozurek nach 8 Wochen Verletzungspause gleich von Beginn zu bringen, halte ich für viel zu riskant.

Eine weitere Alternative als falscher Neuner (auch wenns wahrscheinlich niemand hören mag) ist auch der Herr DDr.DI PZ LL.M MBA :p

Hast eh recht, ich erinnere mich nur an die Altach-Partie, da wäre Grozurek auch von Beginn an gekommen, wenn er sich nicht beim Aktivieren verletzt hätte. Ich glaube aber, dass es eh wurscht ist, ob er, Knasti oder DDDDDr. spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag