Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Im Sportwoche-Top-50-Spielerranking befinden sich nur 2 Spieler von uns. Unser bester Pepi Schicklgruber auf Rang 19. und dann noch Michi Baur auf Platz 34.! Ich weiß schon dass das nur die Sportwoche ist aber trotzdem. Immerhin sind wir Vierter und finde zB ein Roli Kirchler oder ein Tomasz Wisio hätten sich eine bessere Platzierung verdient. Sogar FC Kärnten und Sturm haben mehr Spieler (3)als wir in dieser Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 das is so in der sportwoche. hassen pasching... die ui cup erfolge waren denen nicht mal ein einziges wort wert.. (gegen bremen dann die erste kleine aufmerksamkeit in form einer viertelseite a4 glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Bei denen besteht die Bundesliga aus Rapid, Austria, GAK, Sturm und evt. noch Salzburg, aber über die anderen wird kaum bis gar nicht berichtet! Und beim UI-Cup war das auch nur ein winziger Artikel auf der zweiten Seite. Da lob ich mir die Sportzeitung, dort war diese Woche ein großes Interview mit Georg Zellhofer + ein kleines mit H.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Bei denen besteht die Bundesliga aus Rapid, Austria, GAK, Sturm und evt. noch Salzburg, aber über die anderen wird kaum bis gar nicht berichtet! Und beim UI-Cup war das auch nur ein winziger Artikel auf der zweiten Seite. Da lob ich mir die Sportzeitung, dort war diese Woche ein großes Interview mit Georg Zellhofer + ein kleines mit H.H. stimmt eigentlich!!!! Admira hat auch immer so kleine fensterl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Bei denen besteht die Bundesliga aus Rapid, Austria, GAK, Sturm und evt. noch Salzburg, aber über die anderen wird kaum bis gar nicht berichtet! Und beim UI-Cup war das auch nur ein winziger Artikel auf der zweiten Seite. Da lob ich mir die Sportzeitung, dort war diese Woche ein großes Interview mit Georg Zellhofer + ein kleines mit H.H. stimmt eigentlich!!!! Admira hat auch immer so kleine fensterl!! euch geht's eh noch allen gut!! bregenz existiert für die spowo gar nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 euch geht's eh noch allen gut!! bregenz existiert für die spowo gar nicht!! Nicht nur für die spowo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Danke für deinen sinnlosen Scherz, Spanishfly. Aber zum Thema. Ärgert euch nicht über dieses Käseblatt. Da arbeiten anscheinend Leute die glauben der Ball hüpft weil ein Frosch drin sitzt. Irgendwann kommt auch der letzte Österreicher drauf das für diese Zeitung eingesetztes Papier besser am Arsch geendet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts