Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 19. März max90 schrieb vor 5 Stunden: Das erste mal seit 25 Jahren kein Deutscher Sieg in einer Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März für jemanden der noch von der deutschen dominanz um 2017 traumatisiert ist genugtuung. ob es für den sport gut ist steht auf einem anderen blatt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März GAKole schrieb vor 15 Minuten: für jemanden der noch von der deutschen dominanz um 2017 traumatisiert ist genugtuung. ob es für den sport gut ist steht auf einem anderen blatt. Wie oft waren Deutsche überhaupt am Podest ? keine 5x oder ? War da Ilves glaub ich öfters am Podest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März Ich denke die Zeiten werden sich wieder schneller ändern als uns lieb ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. März Wie zu erwarten tritt Eugen als Cheftrainer zurück. Nachfolger wird höchstwahrscheinlich Bieler - wäre mein Tip gewesen, Eugen selbst befürwortet ihn und Bieler selbst will auch. Als Nachfolger von Bieler tippe ich dann mal auf Denifl. https://sport.orf.at/av/video/tvthekVideoSport2194 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts