p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Können sich die Spieler schon an das Gefühl einer Niederlage gewöhnen! Mittwoch gibts die nächste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 4x aluminium. da kommt dann halt sowas bei raus. aber wäre ja nicht das erstmal, dass wir gegen einen Absteiger punkte lassen. der otto Rehhagel gedächtnisfussball vom grünen Paul is einfach nicht zum ansehen. schade das da in OÖ die Bauern oben sind und der gute verein in der 1. Liga rumgurkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 freakpartie: unglaubliche fehler, unglaubliche chancenverwertung. analysieren, abhaken, weitermachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Bitte im Winter unbedingt versuchen, Serbest in die erste Elf zu bekommen. Bitte Thorsten Fink... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 gewinnt rapid nicht, ist im endeffekt nicht allzu viel passiert. befürchte aber einen gw sieg. über das zustandekommen der nl ärgere ich mich aber maßlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Können sich die Spieler schon an das Gefühl einer Niederlage gewöhnen! Mittwoch gibts die nächste! Sturm hat gegen Mattersburg auch groß aufgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Sturm hat gegen Mattersburg auch groß aufgespielt? Wir schaun gegen Sturm aber fast immer scheisse aus, dementsprechend geh ich von einer fixen Pleite aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Man hat gewusst, dass wir mal von der Spitze fliegen. Trotzdem ärgerlich. Wenigstens ein herrliches Premierentor von Kehat und mal wieder ein Elfer. Für Mittwoch heißt das gar nichts, wir sind nach wie vor Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Wir schaun gegen Sturm aber fast immer scheisse aus, dementsprechend geh ich von einer fixen Pleite aus!Die Austria wird wohl gewinnen. Ich werde dem Spiel vorsichtshalber fern bleiben, wird helfen Mittwoch 20:30 Uhr Liga statt Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Ich fand das Spiel nicht so schlecht, war relativ viel Pech auch dabei, va offensiv war das ja wirklich nicht mehr normal. Im Normalfall Schießen wir mindestens 4 Tore und machen das 3:3 im Schlaf, und zwar doppelt, gogo sowie kehat kurz dannach. Defensiv wird sich das stabilisieren da bin ich mir sehr sicher und offensiv hats schwer gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Weiß gar nicht, wer/was mich am meisten geärgert hat. Abgesehen vom Kollektivversagen waren da unfassbare Einzelaktionen dabei. - Rotpuller verzichtet auf den Zweikampf vorm 3:2 - Kayode rennt eins auf null gegen den Goalie und holt unnötig wie nur was den Verteidiger ins Spiel - Kehat muss nur rein chippen und haut drauf wie ein Gestörter - Meillinger um nix besser als Zulechner auf dem Flügel (!) - Salamon beim 1:0 zu weit weg. Aber insgesamt besser als erwartet. - Holzhauser. Chancen warens genug. Heut musst punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Sturm ist aber nicht Ried - den Kampfgeist würd ich als Sturmfan bei Sturm gern mal sehen, dann würde ich ihnen vielleicht sogar einen Sieg gegen die Austria zutrauen so gehe ich mal von der nächsten Niederlage für Sturm aus - traditionell schauen wir gegen Austria nämlich meistens noch schlechter aus, wenn die Austria das Spiel in der Runde zuvor verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Bitte im Winter unbedingt versuchen, Serbest in die erste Elf zu bekommen. Bitte Thorsten Fink... Geh bitte, der ist limitierter als Dilaver, leider. Auch nur ein braver Mitläufer, der noch keinen Auftritt/ Aktion hatte, welche® ihn für die KM qualifizieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Die Austria wird wohl gewinnen. Ich werde dem Spiel vorsichtshalber fern bleiben, wird helfen Mittwoch 20:30 Uhr Liga statt Europacup Ich muss arbeiten, bleibe dem K®ampf also auch fern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts