Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 18. Runde Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:30 Uhr Franz Horr Stadion (Generali Arena) SR Schüttengruber () Absolut mehr drinnen als zuletzt. AgV3P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 nächste pleite, bei der ich leider(od gsd ?!) gesundheitsbedingt nicht dabei sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Wann gab's den letzten Sieg?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Wann gab's den letzten Sieg?? Beim 3:2 unter Stöger in der letzten Partie vor der Winterpause 2012. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Beim 3:2 unter Stöger in der letzten Partie vor der Winterpause 2012. 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 [x] Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 3:1 Du hast recht. die besagte Partie war ein 3:1. Aber wir haben im Dezember drauf unter Bjelica 3:2 gewonnen. Hab mich verschaut im Archiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 So. Jetzt haben wir mir 2 mäßigen Leistungen nur einen Punkt geholt. Es war aber in beiden Partien deutlich (!) mehr drinnen. Ich bin der Meinung, dass 6 Punkte nicht unmöglich gewesen wären, wenngleich sie natürlich nicht verdient gewesen wären. Wenn wir uns hinten stabilisieren, sehe ich der Partie trotz allem optimistisch entgegen. Tabellarisch wäre schon ein x okay (weil unser Ziel eben nicht die MS ist). Man sollte jetzt nicht jeden Punktverlust am utopischen Ziel Meister messen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Das Spiel wird gewonnen ,erinnert irgendwie an das erste viertel in der Meisterschaft-haben auch 2 oder 3 spiele net gewonnen dann die serie hingelegt. Also wäre es aber bitte an der zeit gegen die grazer zu gewinnen. Nur bitte ohne Meillinger,und Salamon,die will ich net mal auf der Bank sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Aja Tipp: 2:2 oder 3:2, Kienast macht fix eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Wird wohl so wie gefühlt immer gegen Sturm in letzter Zeit ablaufen: Wir gehen als Favoriten in die Partie, Channel 4 diskutiert nur über die Höhe der Niederlage und am Ende gewinnt Sturm. Hoffentlich kommt es mal anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Unser gefühlter letzer Sieg gg Sturm war mit stöger wo wir in unterzahl waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Interesse am Spiel gleich null. Hingegangen wird natürlich trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Bis in die Fingerspitzen motiviert. 12000,4:0, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Gsd im Ausland. Rechne mit nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts