Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 die Leistung hat heute eh halbwegs gestimmt. Es ist zurzeit einfach nicht mehr drinnen. Frustsaufen, oder wie kommst zu der Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 die Leistung hat heute eh halbwegs gestimmt. Es ist zurzeit einfach nicht mehr drinnen. hawi, wos saufst du?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie beschränkt wir defensiv und offensiv sind ist wirklich legendär Unsere AV, die wichtig für das Offensivspiel sind, haben aktuell kein Bundesliganiveau - das ist unglaublich wie fußballerisch limitiert Schwegler und Ulmer sind. Neben dem Tor hatten wir 2. HZ genau wieviele 100%ige Chancen trotz gefühlt 80% Ballbesitz - ich weiß nicht was die trainieren, aber sinnvoll dürfte es nicht sein. Was auch intressant ist: Mukhtar ist 2 Tage bei uns, beginnt gegen Sturm...um danach nie wieder von Start weg zu spielen und immer in der 80. Minute eingetauscht zu werden. Naja, die Wiener lachen sich wieder mal eines heute und abschließend die Worte von R. Kienast: "Salzburg ist keine Übermannschaft mehr" Richtig: wir sind - ich wiederhole mich - eine Mannschaft bestehend aus Bundesligadurchschnitt + 2 Ausnahmespielern, ohne die wir definitiv nicht dort wären wo wir, trotz Unleistungen, stehen! Besserung: leider keine in Sicht! Schlag ins Gesicht jeden Fans: die Worte von Freund dass man im Winter nicht nachjustieren will weil der Kader eh so gut ist....ohne Worte!!!! bearbeitet 1. Dezember 2015 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 statistisch wars sogar besser als gegen heimmacht grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 werden die PKs nach dem Spiel eigentlich wieder/noch gestreamt oder hat die Zensur jetzt permanent durchgegriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Neben dem Tor hatten wir 2. HZ genau wieviele 100%ige Chancen trotz gefühlt 80% Ballbesitz - ich weiß nicht was die trainieren, aber sinnvoll dürfte es nicht sein. Hatte WAC die besseren/mehr Torchancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Hatte WAC die besseren/mehr Torchancen? Ja, so eine 1000&ige wie Silvio hatten wir nicht.....außerdem: soll das unser Maßstab sein, dass der TabellenLETZTE vielleicht weniger CHancen hat als wir?? Unsere Ansprüche sind ja wirklich gesunken, bist du Wahsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Frustsaufen, oder wie kommst zu der Aussage? im Vergleich zum Grödig-Spiel war es spielerisch zumindest eine kleine Steigerung. Also von einer 5 zu einer 4+ würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Der Trainer gehört mit einem Arschritt über den Jordan befördert. Das ist einfach gar nix, Mannschaftlich nix, Defensiv nix und von der Offensive brauchen wir nicht reden. Diese fußballerische Bankrotterklärung kann man gleich mit Zielpunkt zusammen anmelden. Und so Jung ist die Mannschaft auch nicht mit einem Walke, Schwegler, Ulmer, Miranda, Pehilvan, Damari, Soriano und den Berisha in der Startelf. Da fehlt ein Konzept... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 im Vergleich zum Grödig-Spiel war es spielerisch zumindest eine kleine Steigerung. Also von einer 5 zu einer 4+ würd ich sagen Ein X gegen den WAC reicht für ein Genügend? Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 1:1 schade, dass ich nichts von wetten halte, wäre sicher ein netter gewinn drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Ein X gegen den WAC reicht für ein Genügend? Geh bitte ich weiß nicht wie dein Benotungssystem funktioniert, aber bei mir würds für ein Genügend reichen . Aber gleichzeitig mit einer Frühwarnung für den Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 werden die PKs nach dem Spiel eigentlich wieder/noch gestreamt oder hat die Zensur jetzt permanent durchgegriffen? glaub das wird nur mehr getwittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 4632 Zuschauer passt auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 4632 Zuschauer passt auch dazu nach unten gehts eben ganz ganz schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts