Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Rapid niederlage tut immernoch weh. Vor allem durch die schlechte leistung, aber damit müssen wir nun leben. Gegen Ried sind 3 Punkte fast pflicht. Sollte man das Verlieren kommt eine harte Zeit auf uns zu. bearbeitet 30. November 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Sieg ist Pflicht gegen die Rieder... sonst wird's dann langsam brenzlig!!! denke es wird ein 3:1 vor 3252 Zuschauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein Sieg wäre wirklich wichtig um den Riedern wieder ein bisschen zu enteilen. Ich persönlich rechne in den letzten zwei Spielen gegen Grödig und die Austria mit keinen zusätzlichen Punkte vor der Winterpause. Dafür waren unsere Auswärtsauftritte einfach zu schwach.Grödig hat zuhause 18 Punkte geholt und bei der Austria haben wir noch nie? gewonnen. Daher heute drei Punkte ein muss. Heute wirds glaub ich nicht so kalt daher hoffe ich auf 4.000 Zuseher beim letzen Heimspiel des Jahres. Also nochmal ins Schnabelholz, die Mannschaft anfeuern und für das tolle Jahr danken bearbeitet 2. Dezember 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Bin schon gespannt was für eine Reaktion die Mannschaft nach der Niederlage in Wien zeigt, das einzig positive ist dass die Rieder sich auch nicht verstecken können ! Optimistische 4000+ Tipp 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 was in der letzten runde wohl noch mehr geschmerzt hat als die niederlage von uns war das der wac und ried gepunktet haben. um nicht vor der winterpause noch unten reinzurutschen wäre ein 3er schon sehr sehr wichtig. aufstellung lukse zech - ortiz - zwischenbrugger - schilling tajouri - roth - prokopic - hofbauer mahop - aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 was in der letzten runde wohl noch mehr geschmerzt hat als die niederlage von uns war das der wac und ried gepunktet haben. um nicht vor der winterpause noch unten reinzurutschen wäre ein 3er schon sehr sehr wichtig. das 1:1 gestern RBS-WAC tut sein übriges dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Immer nur zu Hause zu punkten reicht irgendwann auch nicht mehr.. Darum heute 3 Punkte Pflicht! Und am Samstag auch! Denke, dass nicht mehr als 3.000 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jup Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Beim mir ist das Glas halb voll... Denn sollten wir gewinnen u. unsere Tabellennachbarn (Grödig, Mattersburg, Admira) spielen für uns, dann sind wir wieder an Platz 5 dran.... Das ist meines Erachtens nicht mal soooo unrealistisch... Stelle mich heute grundsätzlich auf ein K®ampf Spiel ein, aber egal vielleicht reicht ein Tor...dann soll es mir auch recht sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Immer nur zu Hause zu punkten reicht irgendwann auch nicht mehr.. Darum heute 3 Punkte Pflicht! Und am Samstag auch! Denke, dass nicht mehr als 3.000 kommen das wären dann 54 Punkte bei allen Heimsiegen, das würde sicher reichen aber es wurde halt nicht alles zu Hause gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Harte Zeiten kommen da auf uns zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Uiuiuiuiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 buli bestimmung auf die in den öfb regularien verwiesen wird, 6/4 (4) Wird ein Spiel der BL aufgrund höherer Gewalt, somit ohne Verschulden einer der beiden Klubs, abgebrochen/abgesagt, so ist dieses Spiel in jedem Fall am nächstmöglichen Termin entsprechend § 4 zur Gänze neu auszutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Ideenlos hoch2 1 Torchance Fehlpässe on maße nicht zum anschauen! Ist der Trainer unantastbar? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Hab nur ich den Eindruck, dass Canadi die Mannschaft nicht mehr erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Hab nur ich den Eindruck, dass Canadi die Mannschaft nicht mehr erreicht? Ich auch ... Nicht gut, gar nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts