flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Classic Südstadt-Parie Das 1:1 gehört natürlich Strebinger, mehr geärgert hat mich aber Schwabs völlig unnötiges Foul zum Freistoß. bearbeitet 2. Dezember 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Zum wiederholten Mal heuer eine bodenlose Frechheit was die abgeliefert haben! MMn hat da heute kein einziger 100% Prozent gegeben! Die Admira einfach mit viel mehr willen zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Was ich beim Barisic nie verstehn werd.... wenn ich im Rückstand lieg wieso bring ich dann nicht einen off für einen dev? Heute wieder Jelic raus prose rein, da ändert sich ja im Prinzip nix...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 ganz, ganz schlimmes spiel. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. diese saison ist echt ein wahnsinn... - aufstellung mit unnötiger rotation - strebinger - defensive allgemein - jelic ...ein tauerspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Peinlich ^10 Zum Schluss laufen die Admiraner mit mehr Biss um den Platz als unsere "Granden" 90 min keine einzige gefährliche Flanke, was soll das? Zum Schluss stehen 4 im 16er und die Flanke kommt zum ersten Verteidiger.... Aja und wie vorhin schon erwähnt, wennsd so in der 2.Klasse spielst bist nächste Woche in der Reserve Goali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Das Positive: jetzt sind hoffentlich einige wieder ein bissl auf den Boden der Realität zurückgekehrt. Welche Realität? Dass wir in der Südstadt nie wirklich gut waren, ist nix Neues. Aber was da heute in der Abwehr und zwischen den Pfosten abgelaufen ist, war nicht vorherzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 War leider schon an der Aufstellung erkennbar, dass das heute nix werden kann. Kein Spieler hat heute 100% gegeben, die Admira leider wieder intelligenter. Und vor allem ein neuer Beweis, dass wir diese Saison wieder nix gewinnen werden Hauptsache die Stimmung auf der Heimfahrt in der Badener-Bahn ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Rapid ist so unkonstant dass einer Sau graust? Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich könnte heute wirklich heulen. Immer wieder so ein Grottenkick gegen die Admira. Ich kapier es einfach nicht. Für Strebinger 500.000 Euro ausgegeben. Das Geld hätte man verbrennen auch können. Der hat uns 500 K gekostet? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 heut können sich die novotabasher wieder einen auf ihren superrichie runterholn. Solche Dodlaussagen bin ich von dir nicht gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Für mich ist Schwab die fast noch größere Enttäuschung, in Summe sind seine guten Momente viel zu selten und wenn er beschissen spielt dann aber so richtig. Er ist auch absolut keiner der irgendwas drehen kann wenn es nicht gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Nachdem man die Geschenke von Grahovac und Auer nicht angenommen hatte, hat Strebinger nachgeholfen. Sehr edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Zur Leistung der Mannschaft braucht man heute echt nicht viel sagen außer sch... Für mich war Deni der einzige Lichtblick, zwar immer noch einige Patzer im Spiel, er bewies allerdings mehr Torgefährlichkeit als Jelic. Würd ihn gern nochmal als Mittelstürmer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Was hier abgeht is ja unter aller sau. Jeder Spieler wird aufs übelste beschimpft. Als ob alle hier fehlerfrei sind. Klar war es eine schlechte wenn nicht die schlechteste Leistung der Saison aber deshalb beschimpfe ich die Spieler meines herzenvereienes sicher nicht. Oida gehen mir die sudderanten am arsch. Ich bin meistens nur leiser mitleser hier, und wahrscheinlich werde ich jetzt gleich auch noch beschimpft, aber bei solchen Kommentaren hängt es mir de Kette aus!!!! Muss auch dazu sagen dass dieser Absatz von voll aus der Emotion heraus entstanden ist, wollte es noch im live thread Posten war zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 ich versteh einfach nicht, warum man gegen altach, wolfsberg, grödig und jz in altach schon 4mal die arbeit verweigert hat. es ist eine absolute frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts