ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Und jetzt Zusammenfassung schauen mit an Szegediner und an schworzen Bier dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 endlich mal wieder gegen sturm gewonnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 1. Mal seit Stöger, ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Schmankerl: nach 18 runden 35 pkt Vorige Saison nach 36 runden 43 pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Schmankerl: nach 18 runden 35 pkt Vorige Saison nach 36 runden 43 pkt Der scheiß Ausgleich der Admira - ohne dem, hätten wir heuer noch die Punkte von letzter Saison erreichen können Kehat: 4 Scorer Points in den letzten 4 Spielen Habe erst ab der 35. eingeschaltet - weiß ned, wieso alle von einem schlechten Spiel reden ... aber ich wills auch gar nicht wissen Minute 40 - 60 waren wirklich top, vor allem 45 - 55. Das war sowas von genial druckvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Schmankerl: nach 18 runden 35 pkt Vorige Saison nach 36 runden 43 pkt Und das war heute auf sportnet zu lesen: "Ich war vor der Austria stets erfolgreich, es ist immer nach oben gegangen. Ich habe sehr viele Spiele gewonnen. Ich habe meine Qualität als Trainer, davon bin ich überzeugt." Das Kapitel Austria Wien "ist dann ein eigenes Thema", sagt Baumgartner. passt wie die Faust aufs Aug bearbeitet 2. Dezember 2015 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 1. Mal seit Stöger, ned? wieder mal eine parallele zur meistersaisong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Ahhm die ersten 20Minuten und unsere Chancen vergessen? Weil du schreibst, dass 4:1 stehen "muss". Gratulation zum Sieg btw. Dann halt 4:3 Denke er meinte die 2. Hbz. Hast natürlich recht, wir hätten nach 20 min 2:0 hinten liegen können und uns nicht beschweren dürfen, da habt ihr uns überrumpelt und stark gespielt, aber wie wir dann aufgewacht sind und unser Spiel angepasst haben war einfach stark. Deswegen ist der Sieg mMn auch verdient und von glücklich kann sowieso keine Rede sein wenn ich an die vielzahl der Chancen denke und den nicht gegebenen Elfmeter. Insgesamt aber ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, für euch ist natürlich bitter der Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) wer nicht kapiert wie wichtig dieser sieg war und va. wie wichtig es war SO zu gewinnen, hat keine ahnung von fußball. ein spiel zu gewinnen, in das man super reinkommt, wo es von der ersten minute an rennt, das ist einfach. aber ein wichtiges spiel, 3 tage nach einer klatsche, nach 3 minuten im rückstand, 20 minuten "such balli" spielen müssen und sich dann in dieses spiel reinfressen, dann geduldig weiterspielen, fähig zu sein die fehler abzustellen. das ist einfach unglaublich leiwand. das zeigt einen hauch von größe. bearbeitet 2. Dezember 2015 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Dann halt 4:3 Denke er meinte die 2. Hbz. Hast natürlich recht, wir hätten nach 20 min 2:0 hinten liegen können und uns nicht beschweren dürfen, da habt ihr uns überrumpelt und stark gespielt, aber wie wir dann aufgewacht sind und unser Spiel angepasst haben war einfach stark. Deswegen ist der Sieg mMn auch verdient und von glücklich kann sowieso keine Rede sein wenn ich an die vielzahl der Chancen denke und den nicht gegebenen Elfmeter. Insgesamt aber ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, für euch ist natürlich bitter der Ausgang. Elfer? Klär mich bitte auf. Hab die Aktion nicht bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Und das war heute auf sportnet zu lesen: passt wie die Faust aufs Aug Der Gerry Elfer? Klär mich bitte auf. Hab die Aktion nicht bemerkt. Stoß gegen friesenbichler bei seinem Lauf auf esser von spendlhofer glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 wer nicht kapiert wie wichtig dieser sieg war und va. wie wichtig es war SO zu gewinnen, hat keine ahnung von fußball.Gegen Sturm wieder mal zu gewinnen war hoffentlich ein Knackpunkt. Martschinko möchte ich heute hervorheben! Was der heute gelaufen ist und gekämpft hat war echt toll. Hoffe wir können ihn fix verpflichten. Der Gerry Stoß gegen friesenbichler bei seinem Lauf auf esser von spendlhofer glaube ich Sah ich von der West nicht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Elfer? Klär mich bitte auf. Hab die Aktion nicht bemerkt.Klarer Stoß von hinten wodurch Friese am Abschluss be/gehindert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 orf teletext: glücklicher austria sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Gegen Sturm wieder mal zu gewinnen war hoffentlich ein Knackpunkt. Martschinko möchte ich heute hervorheben! Was der heute gelaufen ist und gekämpft hat war echt toll. Hoffe wir können ihn fix verpflichten. Sah ich von der West nicht. Danke Bei Martschinko sieht man seit seiner ersten Partie für uns welch Potential er hat und er bei uns nicht ersetzbar ist. Eine Bulldogge der nie die Luft ausgeht und zudem auch technisch ganz gut unterwegs ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts