Biathlon 2015/16

Kaufi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gibt's ja gar nicht, dass noch keiner einen Thread aufgemacht hat :D

gestern war das erste Einzelrennen der Saison - die Österreicher eigentlich recht stark unterwegs.

gewonnen hats Ole - ein Wahnsinn, wo der die Motivation hernimmt, sich noch so zu quälen

Fourcade dürfte wieder in einer sehr starken Laufform sein (hat er auch schon letzte Woche bei den Langläufern gezeigt) - aber gestern mit zuviel Fehlern.

heute gehts bei den Damen weiter - was man in der Mixed Staffel gesehen hat, dürfte Hauser in der Loipe einen kleinen Schritt nach vorne gemacht haben; dafür war Innerhofer extrem langsam

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Aus österreichischer Sicht war es OK gestern. Das letzte Schiessen bei Landertinger war halt wieder suboptimal, ansonsten wär er am Stockerl gewesen. Und wenn ich mich nicht verschaut habe, dann ist Julian Eberhard die fünfbeste Zeit gelaufen !

Bjoerndalen war einfach wieder nur :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's ja gar nicht, dass noch keiner einen Thread aufgemacht hat :D

gestern war das erste Einzelrennen der Saison - die Österreicher eigentlich recht stark unterwegs.

gewonnen hats Ole - ein Wahnsinn, wo der die Motivation hernimmt, sich noch so zu quälen

Naja mit 100 Weltcupsiegen würde er sich schon unsterblich machen. Wie viele fehlen da jetzt noch? 6 oder 7 so frei aus dem Kopf heraus...

Edit: der 95. Weltcupsieg war es für Ole. Allerdings konnte ich nicht herauslesen, ob da der eine Sieg im Langlauf eingerechnet ist oder nicht. Falls nicht würden ihm nur noch 4 Siege fehlen. :feier:

Das wäre theoretisch tatsächlich möglich, allerdings unwahrscheinlich, denn das wäre in etwa die Anzahl an Siegen der letzten 5 Saisonen zusammen.

Aber offenbar ist der Langlaufsieg einberechnet. 5 weitere Siege halte ich leider für völlig unrealistisch.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja mit 100 Weltcupsiegen würde er sich schon unsterblich machen. Wie viele fehlen da jetzt noch? 6 oder 7 so frei aus dem Kopf heraus...

Edit: der 95. Weltcupsieg war es für Ole. Allerdings konnte ich nicht herauslesen, ob da der eine Sieg im Langlauf eingerechnet ist oder nicht. Falls nicht würden ihm nur noch 4 Siege fehlen. :feier:

Das wäre theoretisch tatsächlich möglich, allerdings unwahrscheinlich, denn das wäre in etwa die Anzahl an Siegen der letzten 5 Saisonen zusammen.

Aber offenbar ist der Langlaufsieg einberechnet. 5 weitere Siege halte ich leider für völlig unrealistisch.

Haben Biathleten nicht den Vorteil dass Olympia auch immer zum Weltcup zählt? Dh seine gefühlt 20 :D Olympiasiege zählen da auch dazu.. :D bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag