carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich würde meinen Arsch verwetten das letsch im Frühjahr immer noch Trainer sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 da hast du schon recht, das wichtigste ist sicherlich die Erfahrung die der Trainer mitbringen soll. Des weiteren muss er klare taktische Anweisungen geben können, und natürlich muss das zwischenmenschliche passen. Wenn schon keine neuen Spieler kommen (lt. CF) dann können wir in nächster Zeit wenigstens über den neuen Trainer diskutieren. Wenigstens wieder was los im Forum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Carlo Ancelotti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 oder gleich Hinteregger als Spielertrainer . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich bin für Garcia! soll er halt 2 Co trainer mitnehmen.. er hat genau ein halbes Jahr Zeit die Mannschaft kennenzulernen und ein Spielkonzept auf den Platz zu bringen.. zum ersten mal überhaupt hat ein Trainer 6 Monate Zeit sich auf die CL Quali vorzubereiten... denn ich gehe davon aus, solang nicht der komplette adererlass folgt (Hinti, Soriano, Keita weg), dass man wieder Meister wird. Rapid und Austria werden im Frühjahr sicher genauso oft auslassen wie jetzt, also da muss der neue Trainer kein wunder vollbringen um Meister zu werden sondern nur einen soliden job machen. Also Garcia mit 2 co trainer holen, Kitzbichler wieder zurück in den Betreuerstab... 10mio Transfergeld dem Trainer versprechen.. ( aber keine Spieler die älter als zb. 23,24 sind holen), denn alte haben wir mehr als genug.. also sowohl für winter als dann auch für sommer, denn im winter gibt es normal nicht so viel zu holen am Markt... man hat mit Kampl Mane Alan so viel eingenommen, da kann man ruhig etwas mehr investieren als in reine Nachwuchshoffnungen ( oberlin, Upa) Für miranda hat man auch über 2,5 Mio gezahlt und der war auch schon 26... wir brauchen endlich einen Trainer mit Eier, der nicht vor RR auf allen 4 kriecht.. schmidt hatte ja auch seine eigenen ideen am spiel und hat am anfang lang gebraucht bis das pressing funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich würde meinen Arsch verwetten das letsch im Frühjahr immer noch Trainer sein wirdGlaub ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Anscheinend soll Barisic auf der Liste ganz oben stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Anscheinend soll Barisic auf der Liste ganz oben stehen...Bitte mit Quellenangabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Anscheinend soll Barisic auf der Liste ganz oben stehen... tust du scherzen tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Mal schauen wie sich Leverkusen bis zur Winterpause anstellt, möglicherweise ist dann RS wieder zu haben . Es kann eigentlich nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich lese Barisic. Bin ich funktioneller Analphabet oder ist das ein ganz schlechter Scherz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Barisic Der mag schon seine Qualitäten haben, aber nach SBG kommt der ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Jorn Andersen ist ganz oben auf der Liste hab ich mir sagen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Anscheinend soll Barisic auf der Liste ganz oben stehen... barisic sieht immer aus, als hätte er physische schmerzen, wenn er auch nur was ansatzweise positives zu red bull sagen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 benitez wird auch bald frei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts