Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 SK Rapid Wien - SV Josko Ried Sa, 05.12.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Josko Ried1,30 - 4,50 - 9,00_____________________________________________________________________________________ ElsnegMurg - HartKragl BergmannTrauner - PolverinoFilipovic - Reifeltshammer - JaneczekGebauer Bank: Durakovic, Antonitsch, Prada, Streker, Walch, Gavilan, SikorskiVerletzt: Baumgartner, Möschl, ZieglFraglich: -Gesperrt: -Gefährdet: Filipovic, PolverinoSR: SchörgenhoferDie englische Woche findet morgen ihren Abschluss beim Auswärtsspiel im Happel-Stadion. Wann wenn nicht jetzt: Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 ausgerechnet für ein spiel bei rapid bin ich guter dinge und optimistisch da hauts mich morgen abend sich wieder zurück auf den boden der realität - knapp verlieren mit toller leistung oder debakel. da ist ja immer alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 sogar unentschieden waren im spektrum dabei. würde man heutzutag auch schon wie einen sieg feiern. wenn filipovic morgen spielt, wird er das beim heimspiel gegen wolfsberg kaum. ich lass mir aber noch offen, ob es eine normale gelbsperre wird oder ob auch rot im spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 1 Elfer und 1 Gelb/Rote werden schon dabei sein, as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 schörgenhofer pfeift,der wär eigentlich routiniert und läßt sich durch außen nicht beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 der hat damals ganz unroutiniert unser 3:2 gegen gratkorn gepfiffen. die gratkorn fans haben ihn dazumals für seine leistung verflucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 Jo meih, wie oft sind wir schon mit an guten Gefühl zu Rapid gefahren und haben dann wieder ned gewonnen, aber heute, ja heute wirds klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 der englischsprachige laolakommentator amüsiert sich auch über unsere tolle serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 "Kragl looks like a caveman" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 hat der jetzt gerade gemeint, dass kragl zu gut für ried ist? ich mein, ja, er hat recht, aber so was sagt man nicht öffentlich. heldentat von gebauer, den muss man auch erst mal parieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 ich hatte jetzt angst vor elfmeterpfiff - und noch mehr angst vor der ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 hoitaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 Engländer redet von Abseits, muss man das geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 murg und elsneg, die beiden sind derzeit das um und auf bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 das wundert mich jetzt weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts