odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) bearbeitet 5. Dezember 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 Und schon wieder ein seeeehr schwaches Spiel von uns, in typischer Romamanier noch aus der Hand gegeben . Zudem noch Gervinho verheizt, ich bleibe dabei, ein Tapetenwechsel muss her, diese Spielweise, vor allem das Defensivverhalten, geht mir tierisch auf die Nüsse. Es muss mit diesem Kader einfach viel mehr möglich sein. Mir wird ganz schlecht wenn ich bedenke, was heuer alles möglich gewesen wäre dank der schlechten Saisonstarts diverser CL-Konkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein unberechtigter Elfer in der 94. wenn ohnehin schon seit dem Barca-Spiel alle völlig verunsichert spielen, ist natürlich auch top für die Moral vorm Showdown gegen BATE. Genau so einen erwurschtelten Sieg wie das heute gewesen wär, hätts gebraucht, damit man wieder in Fahrt kommt. Fehlt nur noch eine Niederlage gegen Napoli und man hat sich die ganze Saison in nur 3 Wochen verschissen. bearbeitet 5. Dezember 2015 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 Grande Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 So wird wieder Juve Meister. Napoli schon 2:0 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Bologna - Napoli 3:2, wurde nochmal spannend, Higuain hat in der 87. und 90. Minute getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Derzeit läuft echt alles für Juve. Aber wenigstens gewinnt die Violaheute. Und Milanmuss heute auch gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Maues 0:0 gegen Carpi... da muss mehr kommen wenn wir in der Tabelle weiter hoch wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts