pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 Gut eine halbe Stunde noch. Rapid gegen Ried mit: Strebinger; Auer, Sonnleitner, M.Hofmann, Stangl; Schwab, Petsos; Schobesberger, Nutz , Kainz; Prosenik ::::: Ersatz: Knoflach; Wöber, Grahovac, S. Hofmann, Schaub, Alar, Jelic - Mario Pavelic und Tomi wegen Grippe nicht im Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 gewinnen den Schas, ich hab ein nettes Sümmchen drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 gewinnen den Schas, ich hab ein nettes Sümmchen drauf. Was ist denn ein nettes Sümmchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 auf dass wir das zweite stadion gegen die rieder ungeschlagen verlassen. wird heut von den temperaturen wieder supergschmeidig :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 Was ist denn ein nettes Sümmchen? a Huni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 Gegen das einzige Team gegen das wir noch keine Punkte abgegeben haben und ohne Gegentor sind. Sieg her und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 a Huni. Eingezahlt, mit welcher Quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 stream anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 Gehma rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 toll, ohne dem scheißdreck gegen die admira könnten wir heut tabellenführer werden, und das ganz easy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 Eingezahlt, mit welcher Quote? jepp Quote war 1,4. Gegen Ried. Zuhause. Eine Bank, hoff ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 jepp Quote war 1,4. Gegen Ried. Zuhause. Eine Bank, hoff ich mal. Die Daumen seien dir gedrückt, aber irgendwie hab ich heut eine flaues Gefühl im Magen bzgl. Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 Ein Satz mit x, das wird wohl nix..und dennoch tue ich es mir wieder an und schau zu!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 "Rapid Torhüter ist ja nicht irgendeiner" Sarkasmus bei Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 toll, ohne dem scheißdreck gegen die admira könnten wir heut tabellenführer werden, und das ganz easy. Und ohne die anderen gefühlt 10 unnötigen Niederlagen in dieser Saison. Eigentlich wären wir schon Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts