patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Schwechater bestes +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Fährt jemand mim auto und hat noch Plätze frei? Is ja am sunday. Da müsstest du doch fahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir am Sonntag ungeschlagen nach Hause fahren. RB hatte eine Woche Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten und sind gegen uns sowieso extrem Motiviert. Wenn ich mir gestern die Spieler so ab der 70 min.angesehen habe sind die meisten schon Hundemüde gewesen besonders im Kopf,daher denk ich wird das einfach nix am Sonntag, dafür sind die Akkus schon zu leer und durch die vielen Verletzten auch wenig Rotation möglich. Besonders wenn wir in Rückstand geraten wird es mehr eine Kopfsache sich nochmals zu überwinden. Werde den Spielern und Trainern auch nicht böse sein. Schade das wir dieses Spiel noch heuer spielen müssen,dadurch hat RB einen klaren Vorteil. Alles andere als eine klare Niederlage würde mich überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Schwechater bestes Aber nur aus da Down ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Is ja am sunday. Da müsstest du doch fahren... nachdem ich am vortag eine weihnachtsfeier bestreiten muss, werde ich am sunday leider nicht in driver verfassung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich rechne uns für Sonntag wenig aus. Körperlich spüren unsere Kicker das enge Programm mittlerweile ganz deutlich, zuletzt war das gegen Minsk gut sichtbar. Mental wird es ebenfalls eine Herausforderung, vom Gruppensieg zum täglichen Brot in der Liga zurückzukehren. Da konnte unlängst nichtmal die Austria für entsprechenden Einsatz unserer Jungs sorgen, wieso also Salzburg? Dennoch, ein letztes Mal in Top-Besetzung auflaufen und alles geben, danach gehts in die wohlverdiente Winterpause. nachdem ich am vortag eine weihnachtsfeier bestreiten muss, werde ich am sunday leider nicht in driver verfassung sein. Sunday, walker's sunday.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 1:2 Auswärtssieg. Die letzten beiden Partien haben ja so geendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 In diesem Spiel wird sich Jelic endgültig in die Herzen aller Rapidler schießen und die Dosen in eine Winterpause voller Trauer schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 0(!):2, unbegründeter Optimismus ftw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Denke, dass am Sonntag mehrere Tore fallen werden. Beide mit einer starken Offensive und weniger starken Defensive. Ist Hinteregger im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Denke, dass am Sonntag mehrere Tore fallen werden. Beide mit einer starken Offensive und weniger starken Defensive. Ist Hinteregger im Kader? Hinteregger ist nicht im Kader bearbeitet 12. Dezember 2015 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 ein letztes mal den arsch aufreißen muss möglich sein. gegner und tabellenkonstellation sollten anlass genug sein, danach dürfens von mir aus zwei wochen im bett herumkugeln und die akkus wieder aufladen. aber morgen möchte ich uns noch einmal so frisch, so aggressiv und so motiviert wie möglich sehen, der hattrick in der disco ist möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 ein letztes mal den arsch aufreißen muss möglich sein. gegner und tabellenkonstellation sollten anlass genug sein, danach dürfens von mir aus zwei wochen im bett herumkugeln und die akkus wieder aufladen. aber morgen möchte ich uns noch einmal so frisch, so aggressiv und so motiviert wie möglich sehen, der hattrick in der disco ist möglich. Versuchen werden es unsere mit sicherheit,aber ob die Beine und Kopf mitmachen steht auf einen anderen Blatt. RBS wird gleich zu beginn versuchen uns zu fressen,sollten wir das überstehen haben wir eine Chance. Kräftemäßig gegen Ende des Spieles werden uns die Bullen auch überlegen sein und sollten wir da schon im Rückstand sein kann es auch eine höhere Niederlage geben Aber vielleicht täusch ich mich und wir hauen noch mal alles raus und holen uns die Drei Punkte ab oder ein Remis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 nachdem ich am vortag eine weihnachtsfeier bestreiten muss, werde ich am sunday leider nicht in driver verfassung sein. Tu nicht so als wärst du je in driver-Verfassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Gibt es noch Karten für den Auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts