k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) ubisoft belebt eine weitere, alte francy-franchise nach rb6: ghost recon. dem trailer nach zu urteilen ziemlich leiwand, wenngleich es ein wenig zu rogue wirkt im vergleich zu den alten teilen. unterm strich wird aber auch diesen titel eine (oder mehrere?) schicksal(e) von watchdogs, division und rainbow6 treffen: - downgrade, - keine wirkliche kampagne bearbeitet 15. Dezember 2015 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 Eine Mischung zwischen far cry, watchdogs und mgs.. sieht trotzdem nett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 ghost recond? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Schaut ja sehr geil aus, auf das freu ich mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Spiele haben mir immer gefallen. Tom Clancy war immer gut. Threadtitel bitte anpassen bearbeitet 13. Dezember 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann man eh Türme freischalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Spiele haben mir immer gefallen. Tom Clancy war immer gut. Threadtitel bitte anpassen ich weiß nicht - bin nach den letzten ubi-titeln skeptisch geworden. und vergleich mal die gr-titel, die unter lebzeiten clancys rausgekommen sind, mit diesem hier. ps: titel ausbessern würd ich gern, kann aber afaik nur ein mod/admin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 ps: titel ausbessern würd ich gern, kann aber afaik nur ein mod/admin. vollwertiger editor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 ps: titel ausbessern würd ich gern, kann aber afaik nur ein mod/admin. Anfangspost editieren? Oder geht das nur für die "Unterschrift"? Ja Skepsis besteht definitv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) vollwertiger editor merci bearbeitet 15. Dezember 2015 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Macht im Coop sicher voll Spass. Weiß man schon, wann Release ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2016 neu (?) vorgestellt; zumindest neuen trailer gibts: http://derstandard.at/2000037741543/Ghost-Recon-Wildlands-neu-vorgestellt-Kartellkrieg-in-Bolivien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2016 ubi did it again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2016 Brauch mir nicht mal das Video anschauen um zu wissen was los ist. Surprise surprise. Aber gut fuer ein recyceltes far cry/ac wuerd ich eh keine 60 Euro zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2016 http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/en-US/news/152-262077-16/customization-101-charactersmith Hoffentlich, versprochen hat man es auch bei TD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts