SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Los geht's ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Machst du einen Elementar-Druiden?Da hab ich zumindest in Nightmare schon welche gesehen die abgehen wie Nachbars Lumpi ja nen elementar-druiden und ich hoff nachbars lumpi ist kein dackel oder so gute items hätt ich schon für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Hab jetzt ne lvl 10 Ice-Fire Sorc. Hat morgen jemand Lust meine kleine beim lvln ein wenig zu unterstützen?? In Akt 5 wäre ich schon, nur ist es nicht sehr sinnvoll dort zu lvln, weils 1. net wirklich geht und 2. nicht wirklich punkte bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hab jetzt ne lvl 10 Ice-Fire Sorc.Hat morgen jemand Lust meine kleine beim lvln ein wenig zu unterstützen?? In Akt 5 wäre ich schon, nur ist es nicht sehr sinnvoll dort zu lvln, weils 1. net wirklich geht und 2. nicht wirklich punkte bringt. Sicher, immer! Hab eh ne 10er Ama.. Ab 17 oder 18 Uhr bin ich online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Ladder oder Non-Ladder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Ladder oder Non-Ladder? Rat mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Buh! Das gibt ein Meerschweinderlstrafbemmerl 8| Dabei könnt ich euch schön langsam ziehen, Sorc steht auf 78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Buh! Das gibt ein Meerschweinderlstrafbemmerl 8| Dabei könnt ich euch schön langsam ziehen, Sorc steht auf 78 Warum spielst ned einfach Non-Ladder ? Ur kan Bock auf Ladder, kenn keinen der Ladder spielt (bis auf dich) und hab gestern wieder ur viele gratis-sachen bekommen (Tal Rüssi, viele +1 cold skill zauber,...).. also, wozu ladder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Weil ich Non-Ladder nach der Saison auch spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Weil ich Non-Ladder nach der Saison auch spielen kann Wobei aber - was ich jetzt so gelesen hab - nicht sicher ist das man Ladder-Only Items ins Non-Ladder nach der Saison bringen kann. Wie immer hält sich Blizzard dazu sehr bedekt Aja, weil hier von Sacred gesprochen wurde... in der nächsten GameStar (kommt am 30.01.04) ist eine Demo und ein Beta-Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Aja, weil hier von Sacred gesprochen wurde... in der nächsten GameStar (kommt am 30.01.04) ist eine Demo und ein Beta-Bericht Und in der nächsten PC Games bekam die Beta ohne Multiplayermodus und mit Balancingschwierigkeiten 80 %. Da der Betatest wohl noch bis ca. 2 Wochen vor dem Release läuft bin ich sehr zuversichtlich dass daraus noch viel mehr werden. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Und in der nächsten PC Games bekam die Beta ohne Multiplayermodus und mit Balancingschwierigkeiten 80 %. Da der Betatest wohl noch bis ca. 2 Wochen vor dem Release läuft bin ich sehr zuversichtlich dass daraus noch viel mehr werden. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Naja, über die PC Games brauchen wir garnicht erst diskutieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Naja, über die PC Games brauchen wir garnicht erst diskutieren.... Das stimmt, aber wenn SOGAR das PC Games ein Spiel von Ascaron so hoch bewertet muss es eigentlich jetzt schon in 90er Regionen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Das stimmt, aber wenn SOGAR das PC Games ein Spiel von Ascaron so hoch bewertet muss es eigentlich jetzt schon in 90er Regionen sein Es geht hier nicht um die Bewertung sondern um die peinlichkeiten von PC Games, die immerwieder schreiben das sie nur fertige Spiele testen, dann aber in ihrem Test einer BETA Version einige Dinge bemängeln - und den Multiplayer Teil haben sie überhaupt nicht getestet bearbeitet 28. Januar 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) is von euch grad wer im battlenet? bearbeitet 28. Januar 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts