Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 HC ist mir nach wie vor viel zu dumm ..... non ladder normal ist nach wie vor das wahre , ich spiel auch noch ziemlich viel d2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 ich hab vor 2 wochen wieder begonnen hab leider nicht mehr meinbe besten savegames gefunden, spiele aber nun meinen lvl 63 totenbeschwörer...aber im singleplayermodus...online geht der ja net :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 ich hab vor 2 wochen wieder begonnen hab leider nicht mehr meinbe besten savegames gefunden, spiele aber nun meinen lvl 63 totenbeschwörer...aber im singleplayermodus...online geht der ja net :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 952540[/snapback] echt im sp findet man die motivation für level 63 ?!? spiel da immer nur normal, danach freuts mi nimmer. ich spiel ja eigentlich auch am liebsten allein, aber das in hell und damit man da was reisst muss man sich schon zu level85 hochziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 bin jetzt auch wieder in hölle abschnitt 1 dunkelwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Michi du faule Stachelratte Momentan ist mein Shocker Pala auf lvl 47 und hat nach schwerem Kampf den dicken besiegt, entging dabei nur knapp einem herzhaften Rip. Macht wieder Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 vielleicht schau ich ja heute abend mal rein. @Corrado & Doena: Könnte man eure ICQ Nummern haben, zwecks Kontaktaufnahme am Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 vielleicht schau ich ja heute abend mal rein.@Corrado & Doena: Könnte man eure ICQ Nummern haben, zwecks Kontaktaufnahme am Abend? 953161[/snapback] ICQ rennt bei mir nur alle heiligen Perioden mal. Meld dich halt im Spiel bei mir, Account hast du ja vielleicht noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 sollt ich noch in der FL haben -> wenn nicht schreib ich dir halt hier im Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 sollt ich noch in der FL haben -> wenn nicht schreib ich dir halt hier im Thread 953167[/snapback] Eben. Bin so gegen 18 Uhr zumindest mal augenscheinlich online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Zu Ehren eines ganz besonderen Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Haggod, Kult kann ma hoit do ned kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Bin heute gewaltig anipudert worden und geript 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 scheiße, wirklich? wo denn? treff ma uns im cashierhur-game? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 scheiße, wirklich?wo denn? treff ma uns im cashierhur-game? 953636[/snapback] bin jetzt lv 26. bist noch online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 PK zum Opfer gefallen mit lvl 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts