Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Trainer bei Red Bull Salzburg zu sein ist einer der schönsten Jobs die es gibt auf der Welt kurzfristig viel Geld, und man muss nicht langfristig planen. Easy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich befürchte ja, dass Stankovic heute einen Mördertag haben wird, das wäre aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Hinteregger fehlt angeblich wieder wegen muskulärer Probleme. Wahrscheinlich am Samstag wieder seinen Trinkmuskel gezerrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Pariaseks Fragen heute mal wieder besonders dämlich. natürlich saudämliche Fragen, aber ob er gerne Trainer bleiben würde kann er ja doch beantworten oder ? noch dazu wenn er kurz darauf sagt wie toll es doch ist Trainer von RB zu sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 90 minuten noch durchbeissen und den arsch aufreissen und schauen, was dabei rauskommt. ich würde mich nicht dagegen wehren, als nummer 1 zu überwintern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) We will we will Fuck you........ bearbeitet 13. Dezember 2015 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie will wie will Fuck you........ Hab mir grad das selbe gedacht. bat wis e beda inglisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 ich hoffe dass heute noch ein letztes mal in diesem herbst eine topleistung gezeigt wird. bin mit einem x völlig zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Gemma rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Hab mir grad das selbe gedacht. bat wis e beda inglisch Sch...... Autokorrektur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Payer favorisiert uns ein wenig. Na toll, schon verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Sch...... Autokorrektur Sicher doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Na dann.. Keine Verletzungen bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 keita bei den dosen als zom, find ich schlecht hoffe schwab kann da ordentlich dagegenhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 EIn so schönes Stadion für eine Hand voll Erfolgsfans, schade drum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts