ralph26 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Gott sei dank pfeift er ab!wieder mal mit einer unterirdischen Leistung Punkte hergeschenkt! Peinliche vorstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Geduld haben eh einige, ändert aber rein gar nichts dass er bis auf das Villarreal-Spiel bisher einfach scheisse war. Ich will ihn nicht verteufeln oder bashen, aber es ist einfach so. Der muss sich sowas von gewaltig steigern innerhalb der Wintermonate dass ich es ihm eigentlich nicht zutraue, möglich ist es aber sicher Da geb ich dir vollkommen recht. Bisher hat er kaum was gezeigt im Rapid Trickot (villareal als Ausnahme). Steigern muss er sich gewaltig aber soviel Spiele hatte er bisher auch nicht und wenn dann hat er sich mehr angeschüttet als ausgezeichnet. Aber ich bin nicht gewillt jemanden nach 10 oder 15 Spielen abzuschreiben. Ich als Rapid Fan bin Fan eines jeden Spielers der unser Trickot trägt. Kritik ja... aber zu fordern einen Spieler nach ein paar Spielen raus zu werfen finde ich maßlos übertrieben. Die einen brauchen länger, die andern weniger lang...manche schaffens nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Wohin geht die Reise? 2 griechische Vereine sind drann und ein 3. Verein im Anflug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Heute war man nicht konditionell leer sondern leider im Hirn... Unglaublich dumme Fehler und tw. Viel zu wenig Einsatz. Damit der Herbst gerade als Befriedigend zu Bezeichnen Dank EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 2 griechische Vereine sind drann und ein 3. Verein im AnflugMit solchen Leistungen empfiehlst dich aba ned weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 oder man modifiziert das system. hat barisic bei boyd ja eh auch gemacht. der hat halt die körperliche komponente eingebracht auf die barisic so steht. aber klar, man könnte das system anpassen. keine frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Ein Satz mit x... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts