Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Fanatischer Poster

I finds immer wieder geil bei uns, man hört einen Namen und es wird schon wieder gejammert. I versteh des einfach net kann man Spieler die nicht mal ein einziges Spiel für uns bestritten haben a Chance geben? Hierländer ob gut oder schlecht sei dahin gestellt Fakt ist er spielt in einer besseren Liga als unsre es ist diese Saison will er weg weil er nicht mehr zum Zug kommt. Was wollt ihr eigentlich? Wir sind kein Salzburg um große Ansprüche zu stellen. Dann bekommst vielleicht einen Spieler vom Tabellenführer der zweiten Liga und ihr jammerts. Unfassbar sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

I finds immer wieder geil bei uns, man hört einen Namen und es wird schon wieder gejammert. I versteh des einfach net kann man Spieler die nicht mal ein einziges Spiel für uns bestritten haben a Chance geben? Hierländer ob gut oder schlecht sei dahin gestellt Fakt ist er spielt in einer besseren Liga als unsre es ist diese Saison will er weg weil er nicht mehr zum Zug kommt. Was wollt ihr eigentlich? Wir sind kein Salzburg um große Ansprüche zu stellen. Dann bekommst vielleicht einen Spieler vom Tabellenführer der zweiten Liga und ihr jammerts. Unfassbar sowas.

Ähm, Hierländer spielt eben nicht und das ist das Problem. In dieser Saison hat er 2 (!) Spiele für die KM gemacht, den Rest der Saison hat er bei den Amateuren verbracht. Und ob die in einer besseren Liga als der unseren Spielen, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

I finds immer wieder geil bei uns, man hört einen Namen und es wird schon wieder gejammert. I versteh des einfach net kann man Spieler die nicht mal ein einziges Spiel für uns bestritten haben a Chance geben? Hierländer ob gut oder schlecht sei dahin gestellt Fakt ist er spielt in einer besseren Liga als unsre es ist diese Saison will er weg weil er nicht mehr zum Zug kommt. Was wollt ihr eigentlich? Wir sind kein Salzburg um große Ansprüche zu stellen. Dann bekommst vielleicht einen Spieler vom Tabellenführer der zweiten Liga und ihr jammerts. Unfassbar sowas.

Obwohl ich Hierländer nicht einschätzen kann, stimme ich dir völlig zu. Viele User würden es auf alle Fälle besser machen und Sturm innerhalb von 2 Saisonen zur Nummer eins in Österreich machen. Wie alle wissen, haben wir ja auch das Budget dazu und können, bei guter Arbeit, zumindest die Wiener locker überholen.

Ich bin alles andere als ein FF Fan, die ewige Besserwisserei, wie man Sturm weiterbringt, ist aber doch alles andere als eine relativ neutrale Sichtweise. Ich weiss ja nicht, wer von den Motzern Potential hätte, Budgets zu erstellen, Sponsoren zu lukrieren. Oder ist es doch eher Eitelkeit der eigenen Frustration betreffend Erwartungshaltung.

Und natürlich würden sich alle freuen, würden wir mit vielen Jungen spielen und dann Platz 8 bejubeln. Der Abstand zu Wac, Ried ist geringer als der zu Austria und Rapid. Fackt!

Sturm kann mit einer eingespielten, konstanten Mannschaft vielleicht mal in der Meisterschaft und im Cup vor den anderen 3en sein.

WIR WOLLEN ATTRAKTIVITÄT, ERFOLG, JUGEND, SYMPATHIE, LOYALITÄT.....UND WUNDER.

Fast wäre ein WUNDER passiert (zumindest ich sehe es so), aber da hat natürlich FF versagt, weil für Sturm auch für die CL-Quali locker zu meistern sein muss. Was denn sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Abstand zu Wac, Ried ist geringer als der zu Austria und Rapid. Fackt!

Fackt? Oder meinst du Fuck? Oder doch Fakt?

Unser Abstand zu den Abstiegskandidaten WAC und Ried, die beide ihre Trainer rausgeschmissen haben, ist größer als zu Austria und Rapid. Hallejula!

Man kann das Glas immer halb voll oder halb leer sehen, jeder wie er will, aber die Tabelle ist nicht unser Problem, sie kaschiert nur die echten Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obwohl ich Hierländer nicht einschätzen kann, stimme ich dir völlig zu. Viele User würden es auf alle Fälle besser machen und Sturm innerhalb von 2 Saisonen zur Nummer eins in Österreich machen. Wie alle wissen, haben wir ja auch das Budget dazu und können, bei guter Arbeit, zumindest die Wiener locker überholen.

Ich bin alles andere als ein FF Fan, die ewige Besserwisserei, wie man Sturm weiterbringt, ist aber doch alles andere als eine relativ neutrale Sichtweise. Ich weiss ja nicht, wer von den Motzern Potential hätte, Budgets zu erstellen, Sponsoren zu lukrieren. Oder ist es doch eher Eitelkeit der eigenen Frustration betreffend Erwartungshaltung.

Und natürlich würden sich alle freuen, würden wir mit vielen Jungen spielen und dann Platz 8 bejubeln. Der Abstand zu Wac, Ried ist geringer als der zu Austria und Rapid. Fackt!

Sturm kann mit einer eingespielten, konstanten Mannschaft vielleicht mal in der Meisterschaft und im Cup vor den anderen 3en sein.

WIR WOLLEN ATTRAKTIVITÄT, ERFOLG, JUGEND, SYMPATHIE, LOYALITÄT.....UND WUNDER.

Fast wäre ein WUNDER passiert (zumindest ich sehe es so), aber da hat natürlich FF versagt, weil für Sturm auch für die CL-Quali locker zu meistern sein muss. Was denn sonst.

Die gleiche dumme Logik die manche im Verein haben, so gut wie allen Fans ist es doch klar das Sturm nicht jedes Jahr meister usw. werden kann, aber Sturm kann einfach mehr.

Sturm kann mehr als Alibikicker als Kaderfühler zu holen oder zu verlängern, nur damit der eigene nachwuchs nicht einmal als Kaderfühler fungieren kann.

Sturm kann sicher mit mehr echten Profis in der Führungsebene (Sportdirektor usw.) besser Spieler holen, und auch weniger Fehler machen.

Sturm kann sich sicher im Verein Professionaler aufstellen womit man vielleicht größere Sponsoren anlocken kann, als mit einen angeblichen Medienprofi als General Manager.

Sturm kann sicher die Fans mehr begeistern mit einen Trainer der offensiv spielen lässt, und nicht einen reinen Angsthasen Fußball spielen lässt ,wo das wichtigste ist das man ja kein Tor bekommt.

Sturm kann sich in der Öffentlichkeit sicher Sympathischer positionieren, als man das jetzt tut Sprichwort Interviewsperre für eine Seite von Fans für Fans.

Den meisten Fans ist es doch klar das wir einfach nur das 4 größte Budget haben, aber so unsympathisch, unprofessionell und sorry Diktatorisch hat sich der Verein und auch die Mannschaft noch nie gezeigt, und das nervt eben den meisten Fans und kommunizieren das ebene u.a hier, das du dann als Besserwisserisch bewertest.

Den meisten nervt einfach das Sturm mehr könnte, das aber nicht einmal selbst will weil man ansonsten eigene Freunde, Hawara enttäuschen würde, und man vielleicht halt auch einmal im Verein wirklich Professionell arbeiten müsste.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I finds immer wieder geil bei uns, man hört einen Namen und es wird schon wieder gejammert. I versteh des einfach net kann man Spieler die nicht mal ein einziges Spiel für uns bestritten haben a Chance geben? Hierländer ob gut oder schlecht sei dahin gestellt Fakt ist er spielt in einer besseren Liga als unsre es ist diese Saison will er weg weil er nicht mehr zum Zug kommt. Was wollt ihr eigentlich? Wir sind kein Salzburg um große Ansprüche zu stellen. Dann bekommst vielleicht einen Spieler vom Tabellenführer der zweiten Liga und ihr jammerts. Unfassbar sowas.

Du regst dich über Jammerei auf und bezeichnest es als Fakt das die Regionalliga Nordost in Deutschland besser ist als unsere Bundesliga. Damit hat sich eh schon alles weitere erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fackt? Oder meinst du Fuck? Oder doch Fakt?

Unser Abstand zu den Abstiegskandidaten WAC und Ried, die beide ihre Trainer rausgeschmissen haben, ist größer als zu Austria und Rapid. Hallejula!

Man kann das Glas immer halb voll oder halb leer sehen, jeder wie er will, aber die Tabelle ist nicht unser Problem, sie kaschiert nur die echten Probleme.

Fuckt und Fakt ;-)

Meinte nicht die Tabelle sondern Stadion, Budget, ....

Die wahren Probleme?

Aussendarstellung? Seilschaften im Hintergrund? Kommunikation? Förderung der Jugend? Spielweise? Budgetabgänge die nicht transparent sind? (denk mal Haas, Imre, etc. sind mittlerweile ausbezahlt.)

Ich seh das Glas halb voll, und hoffe, dass Prilasnig, Schopp, Neukirchner etc. nach FF am Ruder sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

I finds immer wieder geil bei uns, man hört einen Namen und es wird schon wieder gejammert. I versteh des einfach net kann man Spieler die nicht mal ein einziges Spiel für uns bestritten haben a Chance geben? .

Nein! Nicht wenn man will, dass ein Eigener endlich zu regelmäßigen Einsätzen kommt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Foda und Goldbrich bestätigen gegenüber Kleine/Krone, dass bei einem Hadzic-Abgang(frühestens Montag-Abend gibt es eine Entscheidung) auf jeden Fall ein Ersatz geholt wird. Man hat schon einige Kandidaten im Auge - einer davon soll Hierländer sein, an dem angeblich auch Rapid dran ist. 

Man kann gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte. Da will man lieber ein gescheitertes Talent oder sonst ein durchschnittliches Schwammerl holen, anstatt endlich eines der laut Guardian Top 50-Talente Europas spielen zu lassen. Karriere-Plattform? Eher AMS-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich könnte mir vorstellen, dass einer unserer Top-Legionäre (Kama, Esser, etc.) vielleicht jemanden empfehlen kann, der am Aufstieg ist, oder nach Verletzung wieder Spielpraxis braucht UND leistbar ist, ev. leistungsbezogen bis Sommer.

Oder, Christian Dengg hat immerhin als ZDM schon 11 mal gescored in dieser Saison. Mein Wunschspieler: Evander Sno. ;)

http://www.transfermarkt.at/evander-sno/profil/spieler/34382

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich könnte mir vorstellen, dass einer unserer Top-Legionäre (Kama, Esser, etc.) vielleicht jemanden empfehlen kann, der am Aufstieg ist, oder nach Verletzung wieder Spielpraxis braucht UND leistbar ist, ev. leistungsbezogen bis Sommer.

 

Oder, Christian Dengg hat immerhin als ZDM schon 11 mal gescored in dieser Saison. Mein Wunschspieler: Evander Sno.  ;)

 

http://www.transfermarkt.at/evander-sno/profil/spieler/34382

Super Idee, einen Spieler holen zu wollen, der seit Dezember 2014 arbeitslos ist. Der kann Sturm sicher sofort weiterhelfen bis Sommer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-hat-rotpuller-alternativen-im-auge/

Die Austria ist bereits auf der suche nach alternativen für Rotpuller, und mich würde es schon sehr wundern wenn die Austria es nicht noch einmal bei Madl probieren würde, obwohl im Artikel anderen genannt werden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.