LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Aus aktuellem Anlass möchte ich 4-5 Tage während der em in Bordeaux und Umgebung (alles bis zu zwei zugstunden in eine Richtung wäre in Ordnung) verbringen , was gibts empfehlenswertes in der Gegend? Wie siehts mit Stränden in der Nähe aus? Wandern? Irgendwelche anderen interessanten / speziellen Sachen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich klinke mich hier mal rein und würde den Treadtitel gerne auf Bordeaux, Toulouse und Umgebung erweitern... (Toulouse ist eh innerhalb von 2 h erreichbar)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Österreichische oder französische Zugstunden? In Frankreich schaffst es in zwei Stunden von Bordeaux aus vermutlich zumindest bis Tours, im Süden bis nach Spanien und im Westen nach Toulouse oder weiter. Das ist schon ein ziemlich großer Radius. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) 2 Stunden sind 2 Stunden , wenns in Frankreich schneller geht solls mir nur recht sein bearbeitet 15. Dezember 2015 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 2 Stunden sind 2 Stunden , wenns in Frankreich schneller geht solls mir nur recht sein Und innerhalb dieser zwei Stunden liegt 1/4 von Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 2 Stunden sind 2 Stunden , wenns in Frankreich schneller geht solls mir nur recht sein warum schreibst dann bis zu zwei zugstunden, wenn 2h eh 2h sind Und innerhalb dieser zwei Stunden liegt 1/4 von Frankreich.tatsächlich. in 3 stunden bist in paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 tgv ohne regios: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 das ist aber eine geile karte, der nizza-moskauexpress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Und innerhalb dieser zwei Stunden liegt 1/4 von Frankreich. guat dann reduzieren wirs halt auf die nähere umgebung innerhalb von einer stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) arcachon is cool und von bordeaux leicht mit dem zug erreichbar. (1 stunde fahrzeit ca wars glaub ich) bearbeitet 16. Dezember 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2015 Ändern wir den Titel gleich auf "was kann ich abseits der em in frankreich unternehmen" Wir wären auf der suche nach einem quartier auf der tgv strecke paris / bordeaux! Macht der irgendwo zwischenstopp!? Gibts empfehlenswerte gegenden auf der strecke!? Bzw in der nähe (30-45 min mim auto bis zum bahnhof) der tgv strecke!? Gesucht wäre ein Haus für 10-20 Leute mit Pool etc in einer netten Gegend!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Baguette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts