fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 ´Was soll das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 HAM: The track is fine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 warum jetzt nochmal rot kapier ich nicht Ich glaub das wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: LOL RED FLAG??????? WHY Bevor die noch 43 Runden hinter dem SC fahren und nur "unnötig" Benzin verbrauchen, wohl die bessere Entscheidung. Wobei ich der Meinung bin, das SC muß auch ned sein. Aber gut, ich bin ja nicht der Rennleiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 F1 ist einfach die lächerlichste Sport-Organisation weltweit und das seit Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Djfun78 schrieb Gerade eben: warum jetzt nochmal rot kapier ich nicht Ich glaub das wird nix mehr Einzige Erklärung die ich hätte wär dass extremer Regen in Kürze einsetzt. Aber Spekulation meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Bottas sagt auch, dass es eben ein Regen Rennen ist. Lasst sie doch fahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Okay guys, this is ridiculous 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Aja, und bevor ich mir die Raunzerei vom Vettel anhör, brech ich auch lieber ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Èinfach gar nicht mehr im Regen fahren. Besser wie dieser Schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Schade um gute Fahrer wie dem Hamilton die auch bei Regen fahrn können und profitieren tun Pussies wie der Rosberg und Vettel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Geh bitte. Solche Sissys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: F1 ist einfach die lächerlichste Sport-Organisation weltweit und das seit Jahren Uns sowas nennt sich die Königsklasse der Rennfahrer. Absolut lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 1/2 punkte wären dann 12,5/9 pkt oder? 358 Rosberg und 342,5 hamilton Da würde rosberg im letzten Rennen sogar ein 4 Platz schon reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Echter Dreck. Kann mich an Regenrennen zu Laudas, Sennas, Prosts Zeiten erinnern da ging die Post ab, bei jedem Wetter. Jetzt ist das nur noch Pussiesport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts