Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Testspiel im Januar in Hoffenheim wurde fixiert, sehr geil Sonntag, 17.01. um 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 Testspiel im Januar in Hoffenheim wurde fixiert, sehr geil Sonntag, 17.01. um 15:30 In Deutschland aber. Wär mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich hab Google Maps und alles schon gecheckt. Ist in der Nähe von Stuttgart und Karlsruhe, mit dem Auto halt bisschen über 6 Stunden. Vom Termin her wärs eigentlich ideal weil man um Mitternacht wieder in Graz wäre. Aber ob sich die Kosten lohnen wenn dann wirklich nur ein lauwarmer Testkick ohne Stimmung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 Aber ob sich die Kosten lohnen wenn dann wirklich nur ein lauwarmer Testkick ohne Stimmung ist? Sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 interessantes Match,aber 6 stunden fahrt,dann doch lieber der stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 So, alles zur aktuellen Vorbereitung bitte hier herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 Aber ob sich die Kosten lohnen wenn dann wirklich nur ein lauwarmer Testkick ohne Stimmung ist? Wird bei Hoffenheim wohl immer so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 Neu beim Trainingsstart „der Ersten“ mit dabei sind Peter Puster (Jahrgang 1997), Lukas Skrivanek (Jg 1997), Dario Maresic (Jg 1999), Philipp Seidl (Jg 1997) und Romano Schmid (Jg 2000). Ebenfalls wieder beim Team ist Danijel Klaric, welcher im Herbst an den SC Wiener Neustadt verliehen war. Wie bereits vor Weihnachten geklärt, wird Donis Avdijaj auch im Frühjahr in der Murstadt sein Können zeigen. Das erste Testspiel im Laufe der Vorbereitung findet am 9. Jänner 2016 um 16:00 Uhr im Trainingszentrum Messendorf statt. Gegner ist der SC Kalsdorf. Das erste Highlight im Jahr 2016 führt die Schwarz-Weißen nach Baden-Württemberg. Auf Einladung der TSG testet der SK Sturm im Dietmar-Hopp-Stadion am 17.1. um 15:30 Uhr gegen den Gastgeber. Drei Tage später (20.1.-30.1.) hebt der SK Puntigamer Sturm Graz Richtung Belek ins Trainingslager an der Türkischen Riviera ab. Die kurze Vorbereitung endet mit dem Start der tipico Bundesliga am 6. Februar 2016 um 16:00 Uhr gegen den SCR Altach. http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/trainingsstart-ab-morgen-wird-wieder-geblutet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/trainingsstart-ab-morgen-wird-wieder-geblutet/ War Romano Schmid nicht schon Fix bei den Bayern mit seinen 16 Geburtstag wegen eines Vorvertrages ? Bin gespannt ob man Klaric weiterverleiht oder doch eine chance in der Kampfmanschaft gibt. bearbeitet 3. Januar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 War Romano Schmid nicht schon Fix bei den Bayern mit seinen 16 Geburtstag wegen eines Vorvertrages ? Bin gespannt ob man Klaric weiterverleiht oder doch eine chance in der Kampfmanschaft gibt. Ohne das Geburtsdatum von Schmid zu kennen behaupte ich mal er ist noch nicht 16, weil er ja Jg.2000 ist, und wir den 3.1.2016 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Ohne das Geburtsdatum von Schmid zu kennen behaupte ich mal er ist noch nicht 16, weil er ja Jg.2000 ist, und wir den 3.1.2016 haben. Schon richtig, aber hätte er diesen Vorvertrag mit den Bayern würde man ihn wohl nicht Hochziehen in die Kampfmanscht zu Vorbereitungs beginn oder ? Wer mir aber noch Fehlt ist Michael John Lema, den hätte man auch hochziehen können. bearbeitet 3. Januar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 Schon richtig, aber hätte er diesen Vorvertrag mit den Bayern würde man ihn wohl nicht Hochziehen in die Kampfmanscht zu Vorbereitungs beginn oder ? Wer mir aber noch Fehlt ist Michael John Lema, den hätte man auch hochziehen können. Wie ist dieser Lema? Warum glaubst wäre er bereit für die KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Wie ist dieser Lema? Warum glaubst wäre er bereit für die KM? Lema ist ein offensiver Flügel Spieler aber wohl in der kompletten offensiven dreier reihe einsetzbar, technisch top, schnell und im eins gegen eins auch sehr gut. Ich habe ihn vor einen guten halben Jahr ein paar mal bei U16 spielen gesehen, der ist wirklich gut. bearbeitet 3. Januar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 Der war doch noch nichtmal bei den Amateuren im Einsatz oder? Für Skrivi freut es mich, für mich derjenige der es am ehesten schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 Wer mir aber noch Fehlt ist Michael John Lema, den hätte man auch hochziehen können. wenn ich jetzt schreib warum er dir wohl aufgfallen is, werd ich gsperrt... anzufügen wäre noch, einen knapp 16 jährigen in die KM zu ziehen, der sein Leben lang bisher ausschließlich Jugendligen gspielt hat, wär "dezent" deppert. aber was erwartet man eigentlich (Schmid hat wohl andere Hintergründe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts