_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Gibt's irgendwelche Infos zur Aufstellung wenigstens? bearbeitet 9. Januar 2016 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 1:0 für kapfenberg nach eckball. Die Neuen spielen alle. Der austria testspieler ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 Komplett durchgewechselt. 1:1 durch schubert 2:1 janeczek nach eckball 2:2 nach elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 3:2 gavilan per elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 4:2 schubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Schubert sollte bleiben und uns in den Europacup schießen!! bearbeitet 9. Januar 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 Schubert hat in jedem Testspiel überzeugt. Schubert hat in jedem Kurzeinsatz überzeugt. Schubert spielt nie. Kann mir das wer erklären? Honsak übrigens mit der 11, Brandner mit der 13. Stark hat mit der 2 getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 Schubert hat in jedem Testspiel überzeugt. Schubert hat in jedem Kurzeinsatz überzeugt. Schubert spielt nie. Kann mir das wer erklären? Honsak übrigens mit der 11, Brandner mit der 13. Stark hat mit der 2 getestet. Das kann wohl nur Gludo beantworten, vielleicht kann Posch ihn überzeugen auf Schubert zu setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 Komisch, Sikorski trifft auch in keinem Testspiel. Da er sicher ein Vielfaches von Schuberts Gehalt verdient, sollte man schleunigst einen Abnehmer für ihn suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 Ein paar Fotos von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 Wie warn die Neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 Ich versteh auch nicht warum Schubert nicht eine Chance bekommt. Jetzt wird er schon in Verbindung mit anderen Clubs gebracht, was mich ärgert weil er wirklich immer ganz gute Partien abgeliefert hat. Alles angefangen beim Testspiel gegen Galatasaray wo er stark gespielt hat. Auch in jedem anderen Testspiel und bei den Kurzeinsätzen war er auch nicht schlecht. Ich erinnere mich an ein schönes Tor gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 Ich versteh auch nicht warum Schubert nicht eine Chance bekommt. Jetzt wird er schon in Verbindung mit anderen Clubs gebracht, was mich ärgert weil er wirklich immer ganz gute Partien abgeliefert hat. Alles angefangen beim Testspiel gegen Galatasaray wo er stark gespielt hat. Auch in jedem anderen Testspiel und bei den Kurzeinsätzen war er auch nicht schlecht. Ich erinnere mich an ein schönes Tor gegen Salzburg. mir wird Schubert hier etwas zu positiv bewertet (zumindest in Prosa, die Noten im anderen thread waren eh nicht so berauschend). er hat seinen Sinn, wenn er in der Schlussphase eingewechselt wird, aber für die Startformation reicht es bei Weitem nicht. diesbezüglich erinnert er mich etwas an Fröschl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 Und Fröschl macht nun bekanntlich seine Tore bei Oberösterreichs Nummer 2 unter Herrn G. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2016 Findet das Testspiel heute statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts