kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich wünsche allen Fans ein Frohes Weihnachtsfest,schöne feiertage mit euren Liebsten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Möget ihr alle gesund bleiben und eure wünsche in Erfüllung gehen. Gilt auch für Nicht-Veilchen bearbeitet 22. Dezember 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich wünsch allen Veilchen viele Orgasmen, einen batzn Rausch, reichlich Kokain und einen brennenden Christbaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer-Veilchen Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2015 Wünsche allen Veilchen schöne versoffene Feiertage! Nein, natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen nüchternen Rutsch ins neue Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich wünsch allen Veilchen viele Orgasmen, einen batzn Rausch, reichlich Kokain und einen brennenden Christbaum.Bis auf den brennenden Baum, möchte ich mich vollinhaltlich anschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 einen nüchternen Rutsch ins neue Jahr Feucht- fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Ups, ists bald wieder soweit? Na dann frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Mal nachschauen wanns soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts