Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Alexandre Pato anscheinend zu Chelsea, Gehalt angeblich nur ca 40K die Woche? Was heißt nur? Sind auch 2 Millionen pro Jahr (Vermutlich £ oder? Dann ist's gleich nochmal mehr). Man darf nicht vergessen dass er zuletzt in Europa auch nicht mehr allzu viel geleistet hat. bearbeitet 20. Januar 2016 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 Liverpool hat angeblich ein Angebot von 60 Mio. € für Morata abgegeben, welches von Juve abgelehnt wurde. Zusem dürfte Swansea ein Angebot für Joe Allen abgegeben haben, welches von Liverpool abgelehnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Was heißt nur? Sind auch 2 Millionen pro Jahr (Vermutlich £ oder? Dann ist's gleich nochmal mehr). Man darf nicht vergessen dass er zuletzt in Europa auch nicht mehr allzu viel geleistet hat. Sry hab die Anführungszeichen vergessen ("nur" weil Chelsea), und ja Pfund. er hat seit November nicht mehr Profifußball gespielt btw. bearbeitet 20. Januar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Klingt nach einem hervorragenden Falcao Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Liverpool have tabled a bid of £24.5million for Shakhtar Donetsk striker Alex Teixeira. #lfc (Echo) keine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Newcastle will Townsend - bekommen sie diesen wird Thauvin wohl zu 95% zurück zu Marseille gehen wenn auch nur per leihe. Sollte dies nicht passieren wird will Marseille Bertrand Traoré von Chelsea holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Hab' mich jetzt auf tm.de durch die Transfers geklickt und da waren für mich doch einige interessante dabei, die ich noch nicht wusste: Sam Byram (22, RV) von Leeds United zu West Ham. Shani Tarashaj (20, OM) von Grasshopers zu Everton. Charlie Austin (26, ST) von QPR zu Southampton. Demarai Gray (19, LF) von Birmingham City zu Leicester City. Henri Saivet (25, OM) von Girondis Bordeaux zu Newcastle United. Nordin Amrabat (28, LF) von Malaga zu Watford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Danke @fenix Hier auch ein sehr schöner Überblick übers Transferfenster vom Guardian: http://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2016/jan/18/transfer-window-2016-all-the-january-premier-league-deals-interactive Norwich hat bisher am meisten ausgegeben! (Der Naismith deal ging völlig an mir vorbei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 jetzt wo die PL nochmals mehr bekommt pro Saison werden die Transfersagas noch lustiger. Die Ligue 1 hat schon angst wieder so massiv an Qualität zu verlieren(PSG ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Manchmal frag ich mich wo wir in 10 Jahren stehen, da sind dann wahrscheinlich 100mio für einen durchschnitts Kicker Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Der geilste Transfer sicherlich ist Timm Klose für 12 Millionen Euro (!) von Wolfsburg zu Norwich. Der Bankerlwärmer in WOB ist somit der neue Rekordtransfer der Canaries. Irrsinn Klose hatte in drei Jahren WOB grade mal 43 (!) Pflichtspiele absolviert. bearbeitet 22. Januar 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Shani Tarashaj (20, OM) von Grasshopers zu Everton. Überhaupt den Deal find ich ja interessant. Wäre es in Ö auch vorstellbar, dass ein 20-Jähriger mit erst 30 Ligaspielen in den Beinen um 4 Mio € in die PL wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Manchmal frag ich mich wo wir in 10 Jahren stehen, da sind dann wahrscheinlich 100mio für einen durchschnitts Kicker Standard. Jede Blase platzt irgendwann, ich glaub nicht dass es soweit kommt. (don't quote me on that) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Jede Blase platzt irgendwann, ich glaub nicht dass es soweit kommt. (don't quote me on that) naja abwarten.. Andy Carroll is auch a zeiterl her und selbst in der heutigen Zeit ist diese Summe IRRE Bertrand Traore Leihe ist schon am verhandeln zwischen OM und Chelsea. Er will zu uns laut der Quelle und wir sind bekanntlich an Leihvarianten ja sehr interressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Überhaupt den Deal find ich ja interessant. Wäre es in Ö auch vorstellbar, dass ein 20-Jähriger mit erst 30 Ligaspielen in den Beinen um 4 Mio € in die PL wechselt? Zwar nicht PL, aber Brentford dürfte im Sommer eine ähnliche Summe für Schobesberger geboten haben, soweit ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts