lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Gangnes 4. Platz oder besser @ 2.20 | 5/10 Freund 3. Platz oder schlechter @ 5.00 | 3/10 guter Tag bearbeitet 6. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 wac vs lask o2,75 guter kr platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 wac vs lask o2,75 guter kr platz naise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 yurkiw - schmidhofer @1.86 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 bin ich dabei 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Kombi: Red Bull und die Caps @2.38 (Einsatz 15 Euro) Einzel: Sieg Chicago Blackhawks vs Buffalo @1,78 (Einsatz 28 Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Bengals +3 Außerdem hab ich Vikings +5 im Auge. Meinungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Bengals +3 Außerdem hab ich Vikings +5 im Auge. Meinungen dazu? kommt auf die Quote drauf an. Ich würde die Finger prinzipiell davon lassen. Die Seahawks sind im Flow und Lynch kommt auch zurück. bearbeitet 8. Januar 2016 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 kommt auf die Quote drauf an. Ich würde die Finger prinzipiell davon lassen. Die Seahawks sind im Flow und Lynch kommt auch zurück. ich würde die seahawks auch klar favorisieren. unter quote 2 würde ich persönlich vikings+5 nicht spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Bin ebenfalls auf Bengals +3 und seahawks -5. Houston und green Bay lächeln mich noch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Teamspringen: Deutschland @ 5.00 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Teamspringen: Deutschland @ 5.00 | 5/10 wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 Line auf +4 gefallen (Lynch out), damit habe ich ein wenig das Interesse verloren. Trotzdem danke für eure Rückmeldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) wo? bwin. jetzt @1.65 Biathlon: Peiffer - Smith @ 1.94 | 6/10 Moravec - Lindstroem @ 1.99 | 4/10 --- Bailet - Siebenhofer @ 1.65 | 6/10 Merighetti - Mowinckel @ 1.70 | 5/10 Suter - Fanchini @ 1.86 | 4/10 Ross - Fanchini @ 1.90 | 4/10 Teamspringen: Deutschland @ 5.00 | 5/10 jetzt field @ 2.15 | 4/10 bearbeitet 9. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 jmd rapid live drin? live austria ahc -1 vs ebreichsdorf gutes timing, elfer ebreichsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts