Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) marl-hüls - oberhausen -1,5 @2 bearbeitet 17. Januar 2016 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) roma seahawks +7.5 @1.90 6/10 bearbeitet 17. Januar 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2016 Spaßkombi Juventus VSV/Znaim over 5,5 Bozen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2016 live: panthers -19.5 @1.85 7/10 ich glaube nicht, dass von den seahawks heute noch viel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2016 Spaßkombi Juventus VSV/Znaim over 5,5 Bozen Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2016 live: panthers -19.5 @1.85 7/10 ich glaube nicht, dass von den seahawks heute noch viel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2016 Spezia(1,71)+Blackburn DNB 5EH@2,17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2016 Peya / Petzschner @ 2.30 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2016 Peya / Petzschner @ 2.30 | 4/10 test ich deine Tennishand mal [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2016 live lask -0,75 gerade halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2016 mannsdorf x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 test ich deine Tennishand mal [x] dubai bitter 6:1, 6:7, 6:7. bei 6:5 Matchball vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Etwas Off-Topic, aber kann mir eventuell irgendjemand den Sinn bzw. Nutzen von solchen Match-Simulations-Dingern wie z.B. auf bet365 erklären? Schaut da wirklich jemand länger als 2 Minuten drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Ja kann ich. Später am Desktop. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Etwas Off-Topic, aber kann mir eventuell irgendjemand den Sinn bzw. Nutzen von solchen Match-Simulations-Dingern wie z.B. auf bet365 erklären? Schaut da wirklich jemand länger als 2 Minuten drauf? naja, interessant sind da wohl eher die anzahl der gefährlichen angriffe, schüsse aufs tor, etc. diese statistiken sagen halt dann schon etwas über den bisherigen spielverlauf bzw. der dominanz eines teams aus und sind für manche live-tipper wohl oft nicht ganz so uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts