Dav0neDI Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo, Verkaufe FIFA 16 für die PS3 Zustand des Spiel: Noch nicht geöffnet! Ist aber eine Polnische Version. PS: Wenn keine Interrese hat, kann man es in ein Geschäft verkaufen? Kenn mich da nicht aus da wie gesagt eine Polnische Version ist. Überlege mir ob ich ins Videogamestore gehen soll und dort es verkaufen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, Verkaufe FIFA 16 für die PS3 Zustand des Spiel: Noch nicht geöffnet! Ist aber eine Polnische Version. PS: Wenn keine Interrese hat, kann man es in ein Geschäft verkaufen? Kenn mich da nicht aus da wie gesagt eine Polnische Version ist. Überlege mir ob ich ins Videogamestore gehen soll und dort es verkaufen soll. Keine Ahnung wie die dort zahlen, aber Erfahrungsgemäß bekommt man bei solchen Shops im Idealfall 20 €, aber sehr selten muss da wohl schon brandneu sein. Würds eher mal über Will haben probieren. Edit: Aber was meinst mit polnischer Version. Habs für PS4 normal in Österreich gekauft. Bei den Sprachen ist unter etlichen anderen auch die Polnische einzustellen. Bezweifle dass eine Version existiert die nur Polnisch aufweist. bearbeitet 14. Januar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav0neDI Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2016 Keine Ahnung wie die dort zahlen, aber Erfahrungsgemäß bekommt man bei solchen Shops im Idealfall 20 €, aber sehr selten muss da wohl schon brandneu sein. Würds eher mal über Will haben probieren. Edit: Aber was meinst mit polnischer Version. Habs für PS4 normal in Österreich gekauft. Bei den Sprachen ist unter etlichen anderen auch die Polnische einzustellen. Bezweifle dass eine Version existiert die nur Polnisch aufweist. Jop, da hast recht. Hab für das Spiel 15 euro bekommen und müsste paar polnische worter sprechen, damit die wissen das ich pole bin oder so. Über willhaben habe ich reingestellt aber niemand hat sich gemeldet. Mit polnischer Version mein ich das Spiel in Polen gekauft würde, und nicht Alaba sondern Arkadiusz Milik im Cover drauf hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts