Walcho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Ich befürchte dass es morgen nichts zu holen gibt..... Aber hoffen darf man ja noch.... Ja, befürchte ich auch. Noch dazu, da sich meinen Informationen zufolge "Unsterblich Wien" angekündigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Ja, befürchte ich auch. Noch dazu, da sich meinen Informationen zufolge "Unsterblich Wien" angekündigt hat. Na schön, dass sie sich bei dir ankündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 http://derstandard.at/2000030588078/LASK-will-bei-der-Austria-ueberraschen hier erfährt man mehr als von LASK Seite über die Verletzungen unserer Spieler. (unten bei den Aufstellungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Na schön, dass sie sich bei dir ankündigen. Bist Du des sinnerfassenden Lesens nicht mächtig!? Info stammt von einem Bekannten aus Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Bist Du des sinnerfassenden Lesens nicht mächtig!? Info stammt von einem Bekannten aus Wien... Und ich frage mich grad, was die Sensation sein soll, wenn ein (wenngleich ausgesperrter) Austria Wien-Fanklub sich bei einem Spiel seiner Mannschaft ankündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 welcher? Autokorrektur http://derstandard.at/2000030588078/LASK-will-bei-der-Austria-ueberraschen hier erfährt man mehr als von LASK Seite über die Verletzungen unserer Spieler. (unten bei den Aufstellungen) Das von Erbek und Wiesinger war eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 hier unser vorbericht ===> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1911-favorit-sind-die-violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Maybe Doppelpost. Kayode fürs Cupspiel gegen uns nachträglich gesperrt wegen einer Geste beim Spiel gegen Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 natürlich kein Nachteil für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Das ist natürlich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Wir haben nichts zu verlieren ! Sollten wir die Sensation schaffen und ins Halbfinale aufsteigen, könnten wir den Schwung und die Euphorie in die Meisterschaft mitnehmen. Und wenn wir im Cup ausscheiden sollten, könnten wir uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Der Druck liegt eindeutig bei der Austria P.S. Neben Kayode wird auch Kehat bei den Wienern fehlen bearbeitet 8. Februar 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Wir haben nix zu verlieren und drum fahren wir drüber über die letscherten Veilchen. oh, wait. Spiel wird im ORF live übertragen. Na, dann wird's ein Grottenkick und die Wiener gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 LASK Trainer hat die Lizenz zum Cup-Wunder: http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/Ausgezeichnet-LASK-Trainer-hat-die-Lizenz-zum-Cup-Wunder;art100,2118070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Und samma bereit fia heit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Und samma bereit fia heit? Aber hallo!! Sowas von spitz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts