Pep Guardiola ab Juli fix bei Manchester City

Recommended Posts

Wacker !

suchst du dir deine jobs danach aus wo es am schwierigsten ist?

Wrnn i schon alles gewonnen hab ? Wrnn i soviel Geld hab dass ichs e nie ausgeben kann?

Dann wuerd ich ws mal was zaches probieren. Bournemouth oder so. Oder mit rapid den Cup holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gleich 3 Jahre?

Hm... könnt mir schon vorstellen, dass Pep bei City plant, länger zu bleiben, als bei den Bayern. Bis auf Italien hätt er die "großen" Ligen ja dann mal durch...

Würde jetzt mal darauf tippen, dass auf Peps Wunschliste gleich mal stehen:

- 2 AV

- 1 spielstarker IV (Laporte, Stones...)

- mind. 2 ZM/DM (Weigl?, ... Samper? :(... bei Thiago wird mans schätz ich auch versuchen)

Die Front-4 (zmd. die Starter) dürften wohl ganz gut seinen Vorstellungen entsprechen. ;) Wobei es mich nicht wundern würde, wenn man zB bei einem Isco auch anklopft, Silva wird ja auch nicht jünger und Navas ist jetzt auch nicht unbedingt Peps Typ als Flügelspieler...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und pellegrini hat seinen vertrag letzte saison bis 2017 verlängert.

"City-Geschäftsführer Ferran Soriano sagte: "Wir sind froh, dass wir mit ihm verlängert konnten. Manuel Pellegrini hat schon viel zur Entwicklung des Vereins beigetragen und wir freuen uns auf weitere Fortschritte unter ihm."

na dann wünsch ma dem manuel mal ein lustiges jahr mit den "geschenkten" millionen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.thesportbible.com/articles/pep-guardiola-wants-to-make-premier-league-star-his-first-signing-as-manchester-city-manager-010216

keine Ahnung, wie verlässlich die Website in solchen Dingen ist, aber Ander Herrera von United soll auch ein Wunschspieler sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na dann wünsch ma dem manuel mal ein lustiges jahr mit den "geschenkten" millionen :clap:

Das dürfte wohl nur eine Option gewesen sein.

Pellegrini hat heute in seiner PK nämlich gesagt, dass beide Seiten diese Option ziehen hätten müssen für die Verlängerung bis 2017. City hat es nicht getan. Damit ist Pellegrini mit 1. Juli arbeitslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Einer ordentlichen Herausforderung stellt er sich da wiedermal. :)

Immerhin ist er zum ersten mal in einer Liga, wo es mehr als 2 Titelkonkurrenten gibt ;) Und zum ersten mal übernimmt er nicht den besten Kader der Welt (kann ihn sich aber theoretisch gleich mal zusammenkaufen)

Wird mMn erst hier beweisen können, ob er tatsächlich der große Trainer ist, für den er gehalten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird mMn erst hier beweisen können, ob er tatsächlich der große Trainer ist, für den er gehalten wird

Was mMn kaum mehr abzustreiten ist, ist, dass sich unter Pep noch so ziemlich jeder Spieler, den er regelmäßig einsetzt, sehr stark weiterentwickelt hat.

Denke auch nicht, dass der Kader am Ende seiner 1. Saison schon seinen Vorstellungen entsprechen wird. Denke, da wirds schon ein 2. Transferfenster brauchen, wenn ich mir den Kader von City so ansehe... Wobei ich es eben Pep schon zutraue, auch aus einer Mannschaft, die nicht wirklich seiner Vision entspricht, das Beste herausholen zu können.

In dieser Hinsicht hat er sich bei den Bayern selbst schon auch nochmal um einiges weiterentwickelt (bzw. eben müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Immerhin ist er zum ersten mal in einer Liga, wo es mehr als 2 Titelkonkurrenten gibt ;) Und zum ersten mal übernimmt er nicht den besten Kader der Welt (kann ihn sich aber theoretisch gleich mal zusammenkaufen)

habe ich mir heute auch gedacht. Bayern war keine Herausforderung für ihn, City ist es mit Sicherheit, da wird nicht alles so glatt laufen wie in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Guardiola kann mmn. schon einiges. City hoffentlich dann seine Adresse in England, denn bei Post-Wenger Arsenal muss ich ihn ja eigentlich nicht sehen, weil ja eh scho genug Ballbesitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Pep gegen Mou (bei Utd?)? Dazu noch Wenger und Kloppo? Jetzt geht's wieder rund auf der Insel und aufwärts mit dem englischen Fußball IMO...

Arsène Wenger auf eine Stufe mit Pep Guardiola zu stellen, ist schon gewagt. :feiervinci:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Arsène Wenger auf eine Stufe mit Pep Guardiola zu stellen, ist schon gewagt. :feiervinci:

Und warum? Ging bei dem Post außerdem wohl eher um den "Starfaktor" und den Rang und Namen den Wenger, zumindest in England immer noch hat, muss sich Pep in der Prem auch erstmal erarbeiten.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag