Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 hat er sich wieder die schwierigste aufgabe ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 hat er sich wieder die schwierigste aufgabe ausgesucht. suchst du dir deine jobs danach aus wo es am schwierigsten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 suchst du dir deine jobs danach aus wo es am schwierigsten ist? Wrnn i schon alles gewonnen hab ? Wrnn i soviel Geld hab dass ichs e nie ausgeben kann? Dann wuerd ich ws mal was zaches probieren. Bournemouth oder so. Oder mit rapid den Cup holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Gleich 3 Jahre? Hm... könnt mir schon vorstellen, dass Pep bei City plant, länger zu bleiben, als bei den Bayern. Bis auf Italien hätt er die "großen" Ligen ja dann mal durch... Würde jetzt mal darauf tippen, dass auf Peps Wunschliste gleich mal stehen: - 2 AV - 1 spielstarker IV (Laporte, Stones...) - mind. 2 ZM/DM (Weigl?, ... Samper? ... bei Thiago wird mans schätz ich auch versuchen) Die Front-4 (zmd. die Starter) dürften wohl ganz gut seinen Vorstellungen entsprechen. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn man zB bei einem Isco auch anklopft, Silva wird ja auch nicht jünger und Navas ist jetzt auch nicht unbedingt Peps Typ als Flügelspieler... bearbeitet 1. Februar 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 und pellegrini hat seinen vertrag letzte saison bis 2017 verlängert. "City-Geschäftsführer Ferran Soriano sagte: "Wir sind froh, dass wir mit ihm verlängert konnten. Manuel Pellegrini hat schon viel zur Entwicklung des Vereins beigetragen und wir freuen uns auf weitere Fortschritte unter ihm." na dann wünsch ma dem manuel mal ein lustiges jahr mit den "geschenkten" millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 http://www.thesportbible.com/articles/pep-guardiola-wants-to-make-premier-league-star-his-first-signing-as-manchester-city-manager-010216 keine Ahnung, wie verlässlich die Website in solchen Dingen ist, aber Ander Herrera von United soll auch ein Wunschspieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 na dann wünsch ma dem manuel mal ein lustiges jahr mit den "geschenkten" millionen Das dürfte wohl nur eine Option gewesen sein. Pellegrini hat heute in seiner PK nämlich gesagt, dass beide Seiten diese Option ziehen hätten müssen für die Verlängerung bis 2017. City hat es nicht getan. Damit ist Pellegrini mit 1. Juli arbeitslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Einer ordentlichen Herausforderung stellt er sich da wiedermal. Immerhin ist er zum ersten mal in einer Liga, wo es mehr als 2 Titelkonkurrenten gibt Und zum ersten mal übernimmt er nicht den besten Kader der Welt (kann ihn sich aber theoretisch gleich mal zusammenkaufen) Wird mMn erst hier beweisen können, ob er tatsächlich der große Trainer ist, für den er gehalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Wird mMn erst hier beweisen können, ob er tatsächlich der große Trainer ist, für den er gehalten wird Was mMn kaum mehr abzustreiten ist, ist, dass sich unter Pep noch so ziemlich jeder Spieler, den er regelmäßig einsetzt, sehr stark weiterentwickelt hat. Denke auch nicht, dass der Kader am Ende seiner 1. Saison schon seinen Vorstellungen entsprechen wird. Denke, da wirds schon ein 2. Transferfenster brauchen, wenn ich mir den Kader von City so ansehe... Wobei ich es eben Pep schon zutraue, auch aus einer Mannschaft, die nicht wirklich seiner Vision entspricht, das Beste herausholen zu können. In dieser Hinsicht hat er sich bei den Bayern selbst schon auch nochmal um einiges weiterentwickelt (bzw. eben müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Immerhin ist er zum ersten mal in einer Liga, wo es mehr als 2 Titelkonkurrenten gibt Und zum ersten mal übernimmt er nicht den besten Kader der Welt (kann ihn sich aber theoretisch gleich mal zusammenkaufen) Wird mMn erst hier beweisen können, ob er tatsächlich der große Trainer ist, für den er gehalten wird habe ich mir heute auch gedacht. Bayern war keine Herausforderung für ihn, City ist es mit Sicherheit, da wird nicht alles so glatt laufen wie in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Für ihn sicher die beste Wahl. City hat Geld wie Heu und die können ihm jeden Wunschspieler kaufen. Außer Messi vielleicht. Aber sonst kann er da wohl aus rein finanziellen Gründen freier als bei Bayern gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Guardiola kann mmn. schon einiges. City hoffentlich dann seine Adresse in England, denn bei Post-Wenger Arsenal muss ich ihn ja eigentlich nicht sehen, weil ja eh scho genug Ballbesitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Pep gegen Mou (bei Utd?)? Dazu noch Wenger und Kloppo? Jetzt geht's wieder rund auf der Insel und aufwärts mit dem englischen Fußball IMO... Arsène Wenger auf eine Stufe mit Pep Guardiola zu stellen, ist schon gewagt. bearbeitet 1. Februar 2016 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Arsène Wenger auf eine Stufe mit Pep Guardiola zu stellen, ist schon gewagt. Und warum? Ging bei dem Post außerdem wohl eher um den "Starfaktor" und den Rang und Namen den Wenger, zumindest in England immer noch hat, muss sich Pep in der Prem auch erstmal erarbeiten. bearbeitet 1. Februar 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Guardiola kann mmn. schon einiges. City hoffentlich dann seine Adresse in England, denn bei Post-Wenger Arsenal muss ich ihn ja eigentlich nicht sehen, weil ja eh scho genug Ballbesitz. wem wünscht du dir eig als Wenger Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts