Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) PS3 ist ziemlich ungebraucht, vlt 50 Spielstunden wenns hochkommt. Wenn Interesse an der PS besteht kann ich auch noch für einen Aufpreis ein paar Spiele dazulegen. 115€ VB bearbeitet 3. Februar 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2016 ich geb dir 1€ für alles + alle spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 PS3 ist ziemlich ungebraucht, vlt 50 Spielstunden wenns hochkommt. Wenn Interesse an der PS besteht kann ich auch noch für einen Aufpreis ein paar Spiele dazulegen. 115 VB Welche Spiele könntest du anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Welche Spiele könntest du anbieten? Dragons dogma, bf3, gta5, sleeping dogs, farcry 3, metal gear solid hd collection 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveIwanic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Ist die ps3 noch zuhaben? Wenn ja kannst du die pn gerne lesen. Wenn nicht, dann auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts