LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Der LASK steckt mitten in der Vorbereitung, oder? Jo, dazu einige Ausfälle. Hab nachgeschaut. Preise wie in der MS. Da ist die Liste. Gästekarten müssten eigentlich gleich viel kosten wie Ost 1. Rang. http://www.fk-austria.at/de/stadion/shop--tickets/online-shop/ 13 ist voll in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Jo, dazu einige Ausfälle.Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Wer?Hinum wiesinger erbekOb huspek und drazan fitt werden/sind ist auch nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Hinum wiesinger erbek Ob huspek und drazan fitt werden/sind ist auch nicht sicher Sind das alles Stammkräfte im Normalfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Sind das alles Stammkräfte im Normalfall? Hinum & Erbek Ja Wiesinger ist neu gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Alles andere als ein Sieg nach 90 wär schon ziemlicher Mist. Geh von einer letzten Endes deutlichen Angelegenheit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Ich erwarte mir eigentlich dass der Lask doch mitspielen will und nicht auf mauern aus ist. Könnte uns entgegen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 das spiel muss eindeutig gewonnen werden.. ohne wenn und aber. wird a nette vorbereitung auf sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Wichtiges Spiel, mit einem Cupsieg könnte man in die EL später einsteigen und nicht schon quasi mit Beginn der Vorbereitung während der EURO gegen den FC Brunzbuschn Ogrosl aus Irgendwo.... -------------------------------Hadzikic-------------------------------------- Koch------------Windbichler-----Stronati-------------------Salamon ---------------------------Vukojevic------------------------------------------ Venuto--------------------------------------------------------------Meilinger ----------------------------Grünwald----Prokop------------------------------ -----------------------Friensebichler----------------------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Ich erwarte mir eigentlich dass der Lask doch mitspielen will und nicht auf mauern aus ist. Könnte uns entgegen kommen Mauern? Das habe ich beim LASK das letzte Mal in der 90. Minute im Relegationsmatch gegen Parndorf vor 1 1/2 Jahren gesehen. Eines kann ich dir sagen. Wir werden von Beginn an voll angreifen und ein ordentliches Pressing aufziehen. Bleibt dann nur die Frage, wie ihr darauf reagiert, ob wir damit ins offene Messer laufen, oder uns, aufgrund eurer doch derzeit guten Form und der Ruhe am Ball, die Luft ausgeht. Wird ein interessantes Spiel. Schätze die Aufstiegschance für uns bei 20 bis 30%. Wir werden vermutlich über 90 Minuten gesehen viele bzw. mehr Torchancen kreieren, leiden aber schon seit geraumer Zeit an mangelnder Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Tippe auf ein 3:2 n.V. für euch. bearbeitet 7. Februar 2016 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Für uns gibt es keinen einzigen Grund zu rotieren! Ich erwarte mir die erste Elf und keinerlei Experimente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 AG rausnehmen um fürs Derby zu testen könnte ich schon nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Für uns gibt es keinen einzigen Grund zu rotieren! Ich erwarte mir die erste Elf und keinerlei Experimente! Das hat aufs Altach-Spiel noch mehr zugetroffen, und trotzdem hat recht sicher die B-Elf gewonnen. Da hat sich das Risiko ausgezahlt. Würd ein paar Wechsel jetzt auch nicht mehr als Experimente bezeichnen. In der Saisonphase muss jeder Spieler einspringen können. Ich glaub schon an zwei, drei Umstellungen. Das Derby steht an. Vielleicht wird Friesenbichler wieder mal beginnen. Venuto oder Kayode hätt ich in Hinblick auf etwaige Konter aber schon sehr gerne dabei. AG rausnehmen um fürs Derby zu testen könnte ich schon nachvollziehen Naja. Rapid spielt anders als der LASK. Da sind die Erkenntnisse aus dem Test vielleicht nicht so riesengroß. Holzhauser hat außerdem mit Vuko oder Serbest schon zusammengespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Mauern? Das habe ich beim LASK das letzte Mal in der 90. Minute im Relegationsmatch gegen Parndorf vor 1 1/2 Jahren gesehen. Eines kann ich dir sagen. Wir werden von Beginn an voll angreifen und ein ordentliches Pressing aufziehen. Bleibt dann nur die Frage, wie ihr darauf reagiert, ob wir damit ins offene Messer laufen, oder uns, aufgrund eurer doch derzeit guten Form und der Ruhe am Ball, die Luft ausgeht. Wird ein interessantes Spiel. Schätze die Aufstiegschance für uns bei 20 bis 30%. Wir werden vermutlich über 90 Minuten gesehen viele bzw. mehr Torchancen kreieren, leiden aber schon seit geraumer Zeit an mangelnder Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Tippe auf ein 3:2 n.V. für euch. Ihr solltet eure Kräfte schonen und euch auf den Ligaaufstieg konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Ihr solltet eure Kräfte schonen und euch auf den Ligaaufstieg konzentrieren. Naja, die Mannschaft hat dann noch 2,5 Wochen Pause bis zum ersten Meisterschaftsspiel, wer dann morgen nach dem Spiel nicht fertig ist, hat etwas falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts