Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Alles andere als ein Sieg nach 90 wär schon ziemlicher Mist. Geh von einer letzten Endes deutlichen Angelegenheit aus. Da ich mit meinen Chefs dort bin, die beide Lask-Fans sind, wäre eine Niederlage doppelt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 bitte das [V] am anfang einfügen, danke wird wohl wieder ne b elf auflaufen und wir werden eine am deckel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Der LASK steckt mitten in der Vorbereitung, oder? Der darf kein Hindernis sein. Klarer Heimsieg nach 90. Allerdings wurde die ganze Vorbereitung auf dieses eine Spiel angelegt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Allerdings wurde die ganze Vorbereitung auf dieses eine Spiel angelegt :-) Gut für Innsbruck und St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Gut für Innsbruck und St. Pölten. und selten dämlich von glasner - der muss nämlich aufsteigen sonst ist er weg - ergo wird er alles und wirklich alles diesem ziel unterordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Klar, dass der LASK in irgendeiner Art versucht für dieses Spiel in guter Form zu sein und auf sie Rücksicht nimmt, wird aber trotzdem nichts ändern. Sieg nach 90. Im Cup sind wir was die Artikulation der Zielsetzung betrifft deutlich offensiver als in der MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Gut für Innsbruck und St. Pölten.Was ist gut für Ibk und Pölten wenn wir schon 2 Wochen früher in die Saison starten könnten? Genau nichts. bearbeitet 8. Februar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 nach altach hab ich einfach nur angst von der aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 nach altach hab ich einfach nur angst von der aufstellung ruhig Blut Streuner :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Würd gern mal den Prokop sehen! Ossi Larsen - Windi - Rotl - Martschinko Holzi - Serbest Gorgon - Prokop - Venuto Friese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 ... Wie sieht denn Eure vermeintliche Startelf im Moment aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Würd gern mal den Prokop sehen! Ossi Larsen - Windi - Rotl - Martschinko Holzi - Serbest Gorgon - Prokop - Venuto Friese gogo angeschlagen lt fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Würd gern mal den Prokop sehen! Ossi Larsen - Windi - Rotl - Martschinko Holzi - Serbest Gorgon - Prokop - Venuto Friese Ernst gemeinte Frage: Warum sollte Fink einen 18 Jährigen in die Startelf schicken, der neu in der Mannschaft ist und "nur" eine Vorbereitung mitgemacht hat? Glaub nicht, dass er dem Jungen damit was Gutes tun würde. Nichts gegen Einsatzminuten in der KM, aber dann doch eher gegen Ende des Spiels, wo die Messe dann schon hoffentlich gelesen sein wird. Ist Martschinko schon wieder fit? Gelesen hab ich, dass er am WE 39°C Fieber gehabt hat. Ob der dann nach 2 Tagen wieder voll auf der Höhe ist? Im Derby ist er wohl wichtiger und Koch hat seine Sache doch recht ordentlich gemacht, wie ich finde. Gorgon ist auch angeschlagen, hab ich irgendwo vernommen. Ich geh eher von einer Altachgedenkaufstellung auf. Ist ja geradezu alles angerichtet um Spieler wie Vukojevic, Meilinger, Leitgeb und de Paula oder Serbest auflaufen zu sehen. Ich tippe auf HadzikicLarsen - Rotpuller - Shikov - Koch Vukojevic - Holzhauser de Paula - Serbest - Venuto Friesenbichler Ich geh zwar von einem Sieg aus, aber die Personaldecke könnte doch relativ dünn sein. Eventuelle Ausfälle; Worst Case: Gorgon, Martschinko, Salamon, Kehat, Kayode Aber gut, um gegen den LASK zu reüssieren muss unser Kader so oder so breit genug sein. bearbeitet 8. Februar 2016 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Ernst gemeinte Frage: Warum sollte Fink einen 18 Jährigen in die Startelf schicken, der neu in der Mannschaft ist und "nur" eine Vorbereitung mitgemacht hat? Glaub nicht, dass er dem Jungen damit was Gutes tun würde. Nichts gegen Einsatzminuten in der KM, aber dann doch eher gegen Ende des Spiels, wo die Messe dann schon hoffentlich gelesen sein wird. Ist Martschinko schon wieder fit? Gelesen hab ich, dass er am WE 39°C Fieber gehabt hat. Ob der dann nach 2 Tagen wieder voll auf der Höhe ist? Im Derby ist er wohl wichtiger und Koch hat seine Sache doch recht ordentlich gemacht, wie ich finde. Gorgon ist auch angeschlagen, hab ich irgendwo vernommen. Ich geh eher von einer Altachgedenkaufstellung auf. Ist ja geradezu alles angerichtet um Spieler wie Vukojevic, Meilinger, Leitgeb und de Paula oder Serbest auflaufen zu sehen. Ich tippe auf HadzikicLarsen - Rotpuller - Shikov - Koch Vukojevic - Holzhauser de Paula - Serbest - Venuto Friesenbichler Ich geh zwar von einem Sieg aus, aber die Personaldecke könnte doch relativ dünn sein. Eventuelle Ausfälle; Worst Case: Gorgon, Martschinko, Salamon, Kehat, Kayode Aber gut, um gegen den LASK zu reüssieren muss unser Kader so oder so breit genug sein. Es ist eine Cuppartie gegen einen Zweitligisten. Wann, wenn nicht in so einer Partie sollte man dem Jungen eine Chance geben? Ich erinnere daran dass zb Dilaver in einem Derby sein Startelfdebüt gefeiert hat, bei Leovac wars sogar eine Europa League Partie in Bremen! Noch dazu spielt Prokop im Gegensatz zu den beiden auch noch auf einer Position wo man eigentlich nicht viel falsch machen kann. Wenn er Akzente setzen kann umso besser und wenn er vollkommen unsichtbar bleibt wird ihm auch niemand böse sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Wichtiges Spiel, mit einem Cupsieg könnte man in die EL später einsteigen und nicht schon quasi mit Beginn der Vorbereitung während der EURO gegen den FC Brunzbuschn Ogrosl aus Irgendwo.... ------------------------------------Stronati-------------------Salamon Salamon ist mWn verletzt und wird sicher nicht spielen können, die Aufstellung von Stronati und der Wunsch den Cupsieg zu holen widersprechen einander ;-) Morgen dabei? bearbeitet 8. Februar 2016 von der_Rabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts