Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 So nach dem halbwegs gelungenen Auftakt steht die Cuppartie gegen die Vfb Admira an. Hoffe man kommt mal wieder ins Cuphalbfinale, letztens im Mai 2011.Solls a Murgssieg bzw. ein auf Bayerndusel ermurkster Sieg sein. Egal bitte mal wieder im April dabei sein. Tipp: 2:1, Jelic sowie Murg bzw. Schössi GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Rotieren ist ja hoffentlich nach einer Partie nicht notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Wird wohl nicht so einfach werden, gegen admira tun wir uns immer schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) StrebingerPavelic Sonnleitner Maxi StanglPetsos Nutz/SchwabMurg Hofmann KainzJelic bearbeitet 6. Februar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Strebinger Pavelic Sonnleitner Maxi Stangl Petsos Nutz/Schwab Murg Hofmann Kainz Jelic +1 Nutz und Jelic jetzt Einsatzzeit geben. Würde im Tor fast lieber Knoflach sehen. Nicht weil ich Strebinger nicht mag (im gegenteil, war immer einer der ihn verteidigt hat auch als er Scheiße gebaut hat), sondern weil ich glaube, dass es eine klassische Admira Partie wird. Wir werden anlaufen und die Admira wird kontern. Da wird es für den Goalie nicht einfach, da es nicht die Masse an Arbeit geben wird. In so einem Spiel macht mir Strebinger noch etwas sorgen wegen der Konzentration. Knoflach ist einer, der steht unter Strom.... außerdem würde ich ihm die Cup Parie gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Alles andere als ein Sieg würde mich enttäuschen. unter der Woche bei dieser Ankickzeit werd ich mir das vorm TV geben, glaub ich. #schlechterFan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Verdientes Ausscheiden nach übermäßiger Rotation. bearbeitet 7. Februar 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Knoflach, Wöber, Murg, Jelic und Nutz spielen lassen. Ein Sieg wäre schön, da es Cup ist rechne ich mal nicht damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Wird ein knappes 1:0. Einer Murgst ihn schon rein nach einem Stanglpass. Zum Nutzen der ganzen Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 [x] dubai Rechne mit einer zachen Partie, aber am Ende gewinnen wirs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Wird ein knappes 1:0. Einer Murgst ihn schon rein nach einem Stanglpass. Zum Nutzen der ganzen Mannschaft. i see what you did there. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 wirds auch im tv übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 wirds auch im tv übertragen? jo, atv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 jo, atv. thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Wird ein knappes 1:0. Einer Murgst ihn schon rein nach einem Stanglpass. Zum Nutzen der ganzen Mannschaft. damit Kainzt richtig liegn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts