Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 Änderung: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 2:1 Augsburg - FC Bayern München 0:2 Sorry für die Umstände Absolut kein Problem. Ich habe eh noch nichts gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 Absolut kein Problem. Ich habe eh noch nichts gemacht. Heißt das ich kann meine Tipps auch noch ändern? Bisher ist dieser Spieltag aber e nicht so schlecht für mich gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 Heißt das ich kann meine Tipps auch noch ändern? Ja klar, aber nur die Sonntagspartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Badstuber hat sich laut Sky-Sport news am Spunggelenk verletzt! Sorry, falscher Tread bearbeitet 13. Februar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 Ja klar, aber nur die Sonntagspartien. Ein paar Punkte mehr hätten mir nicht weh getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 haafänchen mit einer perfekten Sonntagsrunde Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Die Auswertung kommt morgen Abend. Vorher werde ich leider nicht dazu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Mal wieder eine etwas bessere Runde von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Mal wieder eine etwas bessere Runde von mir.Bescheidenheit sieht anders aus najetzt Spaß ohne, glaub sogar top drei! bearbeitet 15. Februar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Hier das Ergebnis der 21. Runde. Die Verspätung tut mir leid 21 Glubbberer 21 mst 21 Ofenbacher 21 TomTom90 20 soccerfreak89 19 fenix 19 Khecari 18 60gerTOM 18 haafänchen 18 Muerte 18 Vaffanculo 16 skv.freund 15 Edgar Allan Bro 15 toby_collar 14 Felix_987 14 Fußball_liebhaber 14 Homer_Simpson 14 psywalker 13 Frosti 12 Lewis 12 PostingGmbH 11 samfisher77 11 Schillerfoto.at 11 Vader 08 -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts