schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Habe noch folgende Tickets (natürlich zum Originalpreis) abzugeben: 4x KAT 1 (eingeschränkt) á € 110,- Sa 11 Juni 2016 21:00 England - Russland Stade Vélodrome/Marseille 1x KAT 1 (eingeschränkt) á € 110,- So, 19 Juni 2016 21:00 Schweiz - Frankreich Stade Pierre Mauroy/Villeneuve d'Ascq 1x Kategorie 1 - á € 135,- Mo, 27 Juni 2016 21:00 RB - RF - Achtelfinale Allianz Riviera/Nice 1x Kategorie 2 (eingeschränkt) - á € 100,- Do, 30 Juni 2016 21:00 W37 - W39 - Viertelfinale Stade Vélodrome/Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Habe noch folgende Tickets (natürlich zum Originalpreis) abzugeben: 4x KAT 1 (eingeschränkt) á 110,- Sa 11 Juni 2016 21:00 England - Russland Stade Vélodrome/Marseille 1x KAT 1 (eingeschränkt) á 110,- So, 19 Juni 2016 21:00 Schweiz - Frankreich Stade Pierre Mauroy/Villeneuve d'Ascq 1x Kategorie 1 - á 135,- Mo, 27 Juni 2016 21:00 RB - RF - Achtelfinale Allianz Riviera/Nice 1x Kategorie 2 (eingeschränkt) - á 100,- Do, 30 Juni 2016 21:00 W37 - W39 - Viertelfinale Stade Vélodrome/Marseille bearbeitet 7. Juni 2016 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo, bitte um Info, habe 8 x Achtelfinal Tickets für Saint Etienne und 8 x Achtelfinal Tickets für Lyon. Würde diese gerne tauschen für Achtelfinal Tickets in Toulouse und Achtelfinal Tickets in Nizza. Dort spielt nämlich der Sieger der Gruppe F ( Österreich) und der zweite der Gruppe F. Gibt es von Seiten der UEFA noch die Möglichkeit diese zu tauschen oder irgendwo anders??? Bitte um Info Lg Frankyboy kann dir ein Ticket zum Verkauf anbieten in Nizza: Habe noch folgende Tickets (natürlich zum Originalpreis) abzugeben: (kann selbst leider doch nicht fahren, daher auch kein Tausch notwendig) 1x Kategorie 1 - á € 135,- Mo, 27 Juni 2016 21:00 RB - RF - Achtelfinale Allianz Riviera/Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric13 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Biete: 2 x Island - Österreich KATEGORIE 2 - OVP € 105,-- + Gebühr - für € 80,-- / Ticket + 2 x Island - Ungarn KATEGORIE 1 - OVP €145,--+ Gebühr für €120,-- / Ticket Bitte um Kontakt per email: [email protected] oder mobil +49-171-4840448 Versand erfolgt versichert per Expreß oder Übergabe in München - Tickets lauten auf meinen Namen, Bilder anbei - Zahlung per Überweisung, bar oder per paypal. Ich kann zu diesen Spielen leider nicht gehen, sehe nur Österreich-Ungarn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disco Stu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Ein Freund von mir aus Wien (hier nicht registriert) hat noch 3 tickets Österreich-Island, Kat. 2 zu verkaufen. Übergabe in Wien bis Donnerstag Abend, sonst in Bordeaux oder Paris. Die tickets sind nebeneinander, Preis 150 für alle zusammen. PM an mich, leite das dann weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disco Stu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Ein Freund von mir aus Wien (hier nicht registriert) hat noch 3 tickets Österreich-Island, Kat. 2 zu verkaufen. Übergabe in Wien bis Donnerstag Abend, sonst in Bordeaux oder Paris. Die tickets sind nebeneinander, Preis 150 für alle zusammen. PM an mich, leite das dann weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteris-ist-da Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Grias Eich, Verkaufe 2 Stk Österreichvs. Ungarn Karten im FAN Sektor! Kategorie 3, Plätze nebeneinander und: auch noch neben mir ;-)also garantiert kein Stress wegen weitergabe. zu vergeben im Paket für 100 € für 2 Karten. + Versand oder Abholung in Wien oder übergabe vor Ort in BordeauxLGChristian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creativesync Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo, Haben noch 3 Tickets für Island vs. Österreich (Spiel 33) abzugeben. Die Tickets sind in der Kategorie 2 und liegen nebeneinander. Für all jene, denen die personenbezogenen Tickets Sorge machen: Wir sind zu diesem Spiel ebenfalls im Stadion und können dementsprechend den Eintritt garantieren. Bei Interesse bitte eine Privatnachricht schreiben. Festpreis für die 3 Tickets: 150€Tickets können entweder im Raum Innsbruck/Salzburg übergeben werden, oder dann entsprechend ab 18.6. in Paris. Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasibit Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Biete 4 Tickets ÖSTERREICH gegen UNGARN in Bordeaux Kategorie 3 Preis 55€ Be Interesse Nachricht oder 0664 824 14 09 Versand per Express oder Abholung in OÖ oder NÖ (Amstetten, St. Pölten, Pöchlarn, Ybbs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Suche noch 2x England - Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeee Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Wer noch sucht, aktuell gibt es AUT-POR Kat1. SB im UEFA Shop. Jetzt nicht mehr, war wohl nur ein kurzes Gastspiel.... bearbeitet 7. Juni 2016 von Mikeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherrli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hab noch 2 Karten für Österreich-Ungarn Kat.2 - direkt neben mir Also kein Problem beim reingehen falls die Namen auf der Karte kontrolliert werden.Da ich morgen schon nach Frankreich aufbreche müsste Übergabe vor Ort erfolgen.Originalpreis ist 105 Euro pro Karte. Ich würd sie für 50 Euro pro Karte abgeben, Hauptsache wir füllen das Stadion und es bleibt net zuviel leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitcherl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Sollte noch jemanf Por-Ö tickets suchen, hin und wieder mal diesen link checken: https://euro2016-sales.tickets.uefa.com/secure/selection/event/seat?performanceId=388137973〈=de waren gerade wieder einige tickets verfügbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Ahoi! Habe auch noch 2 Tickets für Island - Österreich abzugeben, Kategorie 3, 2x55€. Übergabe ab sofort jederzeit in Paris möglich. Bei Interesse bitte per PM melden, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrafraumCobra Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo! Habe noch immer 8 Tickets (alle nebeneinander) für Österreich - Island in der Kat 1 verfügbar! Tickets sind im Sektor E04, Reihe 37 ab Platz 21! Bei Interesse bitte um faire Preisvorschläge per PN! Danke! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts