eik_van_dijk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Kurze Frage,die Karten aus der aktuellen Verkaufsphase sind ja registriert auf den Namen des Antragsstellers, wie kann man die dann tauschen bzw verkaufen? Haben das Problem das einer unserer Antragssteller nicht mitkommen kann. Danke LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Suche 2 Karten Österreich-Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 um das gleich mal vorweg zu nehmen, es wird nur der normale preis bezahlt. bereichern sollts im asb nicht geben. Die Antwort von User Ziagal auf die PN die ich ihm gesendet habe bezüglich seiner Tickets gegen Ungarn: Hi, ja klar aber natürlich muss ich schauen wer wieviel bezahlt. Habe schon einige Mitteilungen .............. LG Thomas Soviel zum Thema Bereicherung im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) EDIT: hab jetzt alle tickets bearbeitet 11. März 2016 von misfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Biete: 4x AUT vs ISL Kat 1 Suche: 4x AUT vs POR Tausche auch 2 gegen 2 Karten. Bei Interesse pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Es soll sich hier bitte keiner bereichern, das soll nicht der Sinn der Sache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) BIETE 2X Ungarn - AUT + 6x Island -Aut (alle Kategorie 4) Suche 3-4x Portugal - Aut (Vorzugsweise ebenfalls Kategorie 4 und im FC Bereich) Natürlich nur Originalpreis. (Bei Differenz der Ticketkosten wird der Betrag beglichen) Ich gebe auch alle zusammen ab für die 3-4 Tickets gegen Ungarn Edit: Karten werden NICHT verkauft. Lediglich getauscht. Also bitte keine PM mit: Ich biete X Summe für X Tickets. Lg bearbeitet 10. Februar 2016 von TifosiAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 suche 2-4 Tickets Österreich gegen Island zum Tausch hab ich auch nur Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Damit wir eines klarstellen, andere Preise als den Normalpreis zu verlangen, sollten wir im ASB nicht dulden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.robert. Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Ich suche karten für spiele unserer Nationalmannschaft! Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Habe (möglicherweise zu viel):2x AUT-HUN (KAT2)Suche:AF/VF Optionen Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Hab LEIDER nur 2 Tickets (Kat. 2) nebeneinander (Portugal bzw. Islandmatch) - bräuchte aber 4 nebeneinander... Wer würde tauschen ??? bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Damit wir eines klarstellen, andere Preise als den Normalpreis zu verlangen, sollten wir im ASB nicht dulden...Biete Karten für AUT-POR. 700 pro Karte Edit: war natürlich ein Spaß, kein Grund für böse PNs bearbeitet 10. Februar 2016 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Biete Karten für AUT-POR. 700 pro Karte Wagst du es, mit dem großen Sulza zu scherzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Wagst du es, mit dem großen Sulza zu scherzen? Angebot und Nachfrage mein Freund der Pannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts