Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Das wichtigste Spiel des Frühjahrs steigt am Sonntag. Es wird mal wieder Zeit, klare Verhältnisse in Fußball-Wien herzustellen.Der Cup gilt mit heute Abend als abgehakt, die Herren in der grünweißen Wäsche haben bis zum Anpfiff alles diesem Spiel unterzuordnen.[x] Derbysieg Wetterprognose: 9°C, bewölkt. bearbeitet 13. Februar 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Ohne Stürmer wird es extrem schwer, ein Derby zu gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 bitte kein Sonnleitner, Schwab, Schobesberger, Petsos,....shit wir brauchen ja 11 Spieler um anzutreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Nüchtern betrachtet verlier ma die Partie 3:0 oder 3:1, sowohl unsere Abwehr als auch unsere nicht vorhandene Offensive is nicht in Form für einen Derbysieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Vollgas meine lieben Rapidler, ich will einen Derbysieg sehen. Eines der wichtigsten Spiele steht an, also haut's euch rein! Strebinger Pavelic - Hofmann - Sonnleitner - Stangl Petsos - Nutz Schobesberger - Hofmann - Kainz Jelic Im späteren Verlauf(bitte nicht zu spät, sollten wir hinten liegen) Murg für Schobesberger und Schwab für Hofmann bringen. bearbeitet 10. Februar 2016 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Das wichtigste Spiel des Frühjahrs steigt am Sonntag. Es wird mal wieder Zeit für klare Verhältnisse zu sorgen in Wien. [x] Derbysieg Wieso sollte es das wichtigste Spiel sein? Jedes Spiel in der Saison ist wichtig wenns um 3 Punkte geht. Wenn die Austria zum Ende der Saison zu uns kommt und wir sind punktegleich ist es nicht so wichtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Warum Schwab immer spielt weiß auch nur Barisic. War nicht zum ersten Mal schwächster Mann am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Warum Schwab immer spielt weiß auch nur Barisic. War nicht zum ersten Mal schwächster Mann am Platz. weil Grahovac das noch grössere Übel lst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Das wird die nächste -Partie. Bin für Grahovac statt Schwab. weil Grahovac das noch grössere Übel lst Gegen die Austria traue ich es ihm aber zu, dass er uns hilft. Da aber sowieso Schwab spielen wird, rennen wir zu Beginn eh gegen an und kassieren dann dumme Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Ich denke ehrlich gesagt dass ein Sieg heute (selbst nach 120 Minuten) uns schon ordentlich geholfen hätte für Sonntag, jetzt ist zB die Baby-Euphorie um Jelic schon wieder komplett totgeschlagen und er steht wieder in der Kritik. Außerdem haben die letzten Derbies glaub ich immer die Mannschaften gewonnen die (punktemäßig) den besseren Lauf haben. -> diesmal nach 15 Jahren kein 1:1 Tipp von mir sondern ein 1:0 für die Austria (Elfer Gorgon nach Sonnleitner-Foul) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Wieso sollte es das wichtigste Spiel sein? Jedes Spiel in der Saison ist wichtig wenns um 3 Punkte geht. Wenn die Austria zum Ende der Saison zu uns kommt und wir sind punktegleich ist es nicht so wichtig? auswärts drei Punkte aus Favoriten mitzunehmen gefällt mir emotional immer am besten im Laufe einer Saison. bearbeitet 10. Februar 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 fak:scr 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Ich denke ehrlich gesagt dass ein Sieg heute (selbst nach 120 Minuten) uns schon ordentlich geholfen hätte für Sonntag, Ich denk eher, dass es durch die physische Mehrbelastung und einem Tag weniger Pause ein spürbarer Nachteil wäre. Wenn nicht am Sonntag, dann im Verlauf des Monats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Außerdem haben die letzten Derbies glaub ich immer die Mannschaften gewonnen die (punktemäßig) den besseren Lauf haben. Stimmt so und das wird wohl auch am Sonntag passieren. Dann hat man in einer Woche 2 Titel vergeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts