Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 13.02.2016, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz2,50 - 3,00 - 2,30_____________________________________________________________________________________ Samstag gehts gegen den WAC weiter. Ein Sieg ist mMn Pflicht.Würde gern folgende Elf sehen: Esser Kayhan - Avlonitis - Kama - Lyko Lovric - Offenbacher Schick - Horvath - Gruber Stanko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Ich hoffe auch auf einen Sieg, nachdem der "Heimvorteil" auch wegfällt, bin ich eigentlich guter Dinge. Hoffe auf folgende Elf: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lyko Kamavuaka - Offenbacher Schick - Stanko - Horvath Kienast @Chr1s, Karten hab ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Hoffe natürlich auf eine gute Leistung. Und auch auf einen Sieg. Jedoch geht es beim Wac bald schon um alles. Sie werden auch unterschätzt mMn. In Wien hätte es ganz anders ausgehen können, wenn der Wac in Führung geht. Also mit einem Pflichtsieg zu rechnen könnte herbe Enttäuschungen mit sich bringen. Denke auch, dass Lovric wieder in der Startelf steht. Und Edo jetzt rauszustellen wäre auch zu früh, obwohl ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Ich hoffe auch auf einen Sieg, nachdem der "Heimvorteil" auch wegfällt, bin ich eigentlich guter Dinge. Hoffe auf folgende Elf: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lyko Kamavuaka - Offenbacher Schick - Stanko - Horvath Kienast @Chr1s, Karten hab ich Du bist aber auch ein unverbesserlicher Optimist, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Nachdem Fußball ein Ergebnissport ist, muss das Ziel trotz aller Bedeutungslosigkeit weiterhin sein, den 4. Platz in der Liga zu erreichen. Es wird oft behauptet(@daWüde), dass durch krampfhaftes Festhalten am Ziel Platz 4(inklusive etwaiger EC-Quali), der Aufbau und die Entwicklung der Mannschaft leiden würde. Diese Meinung kann ich nicht ganz teilen! Die Vorgaben, wie z.B. der Einbau von Jungen, muss von ganz oben kommen, im Idealfall vom Sportdirektor. Dieser soll sich zwar nicht in Aufstellungen einmischen, aber klare Zielvorgaben in punkto Einbau und Entwicklung von jungen Spielern geben und den Cheftrainer daran messen, unabhängig von der Tabellenplazierung. btw. Foda ist sowieso ein Typ, der nur von Spiel zu Spiel schaut und dafür alles ausreizt. Daran muss er sich messen lassen, ebenso, dass er der teuerste Sturm-Trainer aller Zeiten ist und diesem Umstand auch gerecht werden sollte! Fazit: Platz 4 ist und bleibt Pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Wollte mir die Partie eigentlich live geben, mittlerweile hab ich mich aber umentschieden. Würde mich nicht wundern, müsste man wieder Punkte abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Ich hoffe auf einen Punkt. Esser Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko Lovric Schick--Stanko--Horvath--Edomwonyi Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 gott sei danke im Ausland, komm ich gar nicht erst auf die Idee mir den scheiß zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Also bist eh in Kärnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab es mir auch überlegt, zumal Klagenfurt von mir aus gleich weit zu fahren ist wie zu den Heimspielen... aber irgendwie hab ich so wenig lust auf Sturm und ärgere mich nach jedem Spiel, dass ich doch hingegangen bin. Ohne Identifikationsfiguten, wegen denen ich immer hingehen würde, ohne gute Leistungen und nur schwache Ergebnisse in den letzten Spielen .... ich mag im Moment einfach nicht zu Sturm gehen, mein desinteresse an Sturm und meine erstmals seit 25 Jahren nicht gegebene Vorfreude auf den Frühjahrsstart setzen sich leider ungebremst fort.Zusammengefasst: Auch wir fahren am Samstag nicht Die Saison ist sowiesl vorbei, völlig egal was in der Liga jetzt noch passiert.... bearbeitet 11. Februar 2016 von Mario1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Ich hab es mir auch überlegt, zumal Klagenfurt von mir aus gleich weit zu fahren ist wie zu den Heimspielen... umgezogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Bitte folgende Elf: Esser Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko Kama - Lovric Horvath--Stanko-Edomwonyi(Gruber) Schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Schick ganz vorn? Mutet seltsam an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Tippe auf ein 2-1 wenn man nicht Edo als Stürmer aufstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Schon traurig, wenn man keinen einzigen brauchbaren Stürmer hat. Vlt geht sich ja bis 2020 ein Djuricin-Ersatz aus. Aber wenn man keine Stürmer hat, braucht man auch keine aufstellen, dann muss halt eine falsche 9 her. Alles andere als optimal, aber optimale Aufstellungen gibts bei so einer miserablen Kaderplanung eh nicht: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer/Kamavuaka - Lykogiannis Lovric - Kamavuaka/Offenbacher Schick - Horvath - Gruber Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts